Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 27.07.2014, 9:46 Uhr

@yartina: gleichen Gefühle wie viele andere auch, bin entmutigt.

Hallo (nun muss ich echt schmunzel):

NEIN kein Schrot TV und auch kein Chillen.
Klar ich gönne mir das Hobby viel zu nähen (da bekommt er regelmäßig die Krise) aber auch nur ab und an am Abend.

Nein, ich bin mit dem Alltag voll ausgelastet, klar ich habe nicht tägl. den Zeitstress mit den Kindern und der Arbeit wie viele arbeitende Mütter.
Und wenn einers der Kinder krank wird, dann kann ich den einen oder anderen Termin schieben.
Aber auch mein Tag muss vol durchorganisierts ein um das Pensum hin zu bekommen.
Er macht seit Jahren keinen Handschlag Zuhause, was für mich in Teilen ok war, der er der alleinige Verdiener ist und auch seinen Stress hat.

Und nein, ich habe es nicht eingesehen eine Putzfrau zu organisieren, wenn ich Zuhause bin.
Und ja, ich habe mich auch für ihn hübsch gemacht und ja wir hatten auch Phasen mit viel "Zweisammkeit".
Das habe ich vor kurzem allerdings eingestellt, als er mich immer mehr beschimpfte und beleidigte udn ich schon den verdacht hegte, dass da noch andere am Start sind.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.