Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 27.07.2014, 21:33 Uhr

Ich würde jetzt aktiv werden!

Hallo,
bin zwar nicht alleinerziehend, aber eine Freundin von mir war es lange. Was eine Vorrednerin schon schrieb...such dir einen guten FAMILIENanwalt....ich weiß nicht, auf was dein Mann spezialisiert ist, aber vor einigen Jahren, als meine Freundin mal einen guten Anwalt gesucht hat, bzw. anwaltlichen Rat brauchte, fragte ich einen Anwalt, den ich recht gut durch meine Arbeit kannte...er war aber auf Schifffahrt spezialisiert und meinte, dass er sich mit Familienrecht gar nicht wirklich auskennt (im Studium nur angeschnitten), weil das ein so großes Gebiet ist....deswegen, nicht zu irgendeinem Anwalt sondern zu einem wirklich gutem Familienanwalt...der steckt dann auch deinen Mann locker in die Tasche, wenn der auf einem anderen Gebiet tätig ist......alles Gute...Kopf hoch, Brust raus.....:

Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden:

Draufstellen - Ballance halten - Aussicht genießen

- lächeln und weitergehen -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.