Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 27.07.2014, 16:46 Uhr

gleichen Gefühle wie viele andere auch, bin entmutigt.

Hier mal wieder mein Rat (im Bekanntenkreis schon seeehr erfolgreich getestet).
Sag ihm klipp und klar, wenn er meint, er könne sich trennen und mit einer "tollen tussi" ein neues unabhängiges leben anfangen, dann soll er bitteschön überlegen wie er das mit den Kindern handelt, dann DU wirst sie NICHT nehmen.
(unabhängig davon ob du das auch so durchziehst).
Und mit einem Schlag wird die neue Freiheit gar nicht mehr so erstrebenswert sein..mit den Kröten an der backe ist "Mann" nämlich def nicht mehr so begehrenswert. Welche "Tolle Tussi" will schon Mann mit 2 Bälgern im Gepäck. Und das ist auch ihm klar.
Wie handelt man Geschäftsreisen?? Wie die Arbeitszeiten? Nix mit Party etc. Die ganze schöne Kohle die man in "Damen" Patys etc investiert kann man dann in Babysitter und Hauhälterin stecken..
Dein Mann ist sicher nicht dumm.....ernüchtere ihn mal ein bisschen, vielleicht kommt er dann wieder runter von seiner "Traumreise"

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.