Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.07.2014, 12:19 Uhr

@sunny76: gleichen Gefühle wie viele andere auch, bin entmutigt.

Es scheint als warst du diese "Frau an der Seite eines erfolgreichen Mannes, die den Rücken stärkt". So lange du Energie genug hattest hast warst du ihm von Nutzen. Als du weniger Energie hattest nutzlos für ihn.. jede Stufe die er höher stiegt um so weiter unten sah er dich.

Ich bin schon lange Single und der Singlemarkt ist voll von suuuuuper Typen. Offenbar alle selbstbewusst, erfolgreich und haben natürlich Körper zum Niederknien, denn sie machen spektakuläre Extremsportarten, zeigen sich im Anzug, mit dem Mountainbike und auf dem Gipfel eines Berges (auf den sie natürlich geklettert sind und nicht mit der Seilbahn gefahren)...
so stellt sich mir der Großteil der ü40-er dar. Das was ich als Frau sehe ist weder Adonis noch Superman... ich vermute das sie ein wenig unter Realitätsverlust leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.