Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 27.07.2014, 18:23 Uhr

gleichen Gefühle wie viele andere auch, bin entmutigt.

.....die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur alleine schon mal um den Gesichtsausdruck zu sehen....

ABER, er würde mich sofort aus dem Haus schmeißen, jemanden für die Kinder einstellen und ich könnte sehen wo ich bleibe......UND er hätte ENDLICH einen trifftigen Grund für "sein Umfeld": Die böse böse Frau!!!! Denn in seiner Familie wird immer alles nicht passende unter den Teppich gekehrt oder wie bei mir, sich überall echaffiert (ich neige dazu auch mal meine Meinung zu sagen ...)

Er war ja jetzt das WE bei seinen Eltern und seiner heiß geliebten Schwester, bin mal gespannt mit welchem "Lösungsvorschlag" er nach Hause kommt..... .....das wurde garantiert heiß diskutiert.

Wird echt Zeit mit einem Anwalt zu sprechen. Also, wenn einer einen Tipp hat bezügl. cleverer Anwalt aus MUC oder Umland, dann bitte "her" damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.