Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.02.2012, 10:53 Uhr

was macht ihr wenn nichts mehr geht?

...gestern habe ich mich am hellichten Tag eine Stunde ins Bett gepackt, weil ich einfach nicht mehr konnte.

Bei uns ist derzeit gesundheitlich einfach der Wurm drin, Kind2 ist dieses Jahr im 3-Wochen-Takt krank (jedes Mal Streptokokken, jedes Mal wieder Antibiotikum - diesmal hat er dazu noch einen Magen-Darm-Infekt, der gerade umgeht, obendrauf *kotz*), Kind4 hat sich die letzten beiden Male erfolgreich mit angesteckt, dieses Mal wohl wieder, fürchte ich, jedenfalls war die Nacht SEHR bescheiden... ich war in den letzten 6 Wochen 11 mal beim Kinderarzt (selber auch beim Arzt, weil ich mich beim ersten Mal auch kräftig angesteckt hatte) und 9 Mal beim Tierarzt (mit mäßigem Erfolg, ein Haustier ist schon gestorben, das andere muss derzeit von Hand gepäppelt werden), und so langsam bin ich am Limit - zumal ich ja "irgendwann zwischendrin" auch noch meine Arbeit packen muss, und "das bisschen Haushalt" gibt's ja auch noch.

Manchmal heule ich auch einfach eine halbe Stunde... und dann muss es weiter gehen. *puh*

Zu einem "Pimp-my-Leena"-Programm fehlt mir derzeit aber jede Zeit und, zugegebenermaßen, jede Aufraffe - auch wenn ich schon von mir weiß, dass es eigentlich ein bisschen hilft und ein kleiner Anstoß ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.