Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 17.02.2012, 15:15 Uhr

manchmal tun mir Frau mit Kerl leid........

Meine Nachbarn haben ne kleine nervig Zicke (ca.3-4Jahre alt) Erst schreit die Kleine (eigentlich wie jeden Abend) gegen 23 Uhr die Bude zusammen und dann kommt um 2.30 Uhr der Kerl nach Hause und meint wohl gröllen hört sich an wie singen.

Da lob ich mir das alleine wohnen

gruss Chrissie

 
4 Antworten:

Re: manchmal tun mir Frau mit Kerl leid........

Antwort von mf4 am 17.02.2012, 15:32 Uhr

Ich habe weder brüllende Kinder noch einen grölenden Mann. Wenn meine Kids 20:15Uhr im Bett sind ist hier RUHEEEEEEEEEEEEE, ich machs mir bequem (kann dabei aussehen wie ein Wischmop) ich mach mir einen Cappuccino, ich kann im TV sehen was ich will und irgendwann schlafe ich ein und keiner schnarcht neben mir und stinkt nach Bier.
Der Kerl der heute hier auftaucht holt seine Kinder zu sich.
Der, mit dem ich etwas knutsche zur Zeit schnarcht nicht und ist auch sonst nicht nervig. Ein Dauerbewohner ist nicht unbedingt das was ich mir grad wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal tun mir Frau mit Kerl leid........

Antwort von Häckse am 17.02.2012, 15:36 Uhr

Manchmal tun mir Frauen mit Nachbarin, die eine kleine nervige Zicke hat und einen um 2.30 Uhr grölend heimkommenden Mann, echt leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal tun mir Frau mit Kerl leid........

Antwort von Holzkohle am 17.02.2012, 19:11 Uhr

Häckse, DER war nicht schlecht :)

Also ganz im Ernst - als ich damals mit meinem Freund zusammen gewohnt habe, und es noch GUT lief - hätte ich mein AE-Dasein im LEBEN NICHT tauschen wollen, nur, weil er mal gröhlend (gern auch mal kotzend) nach Hause kam. Wir waren eine Familie. Gut, das bin ich jetzt auch mit meinem Kind.

Aber ich freu mich tatsächlich auf den Tag, sollte es jemals so weit kommen, wenn mein Freund gröhlend um 2.30 Uhr nach Hause kommt. Er kommt zu MIR nach Hause!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal tun mir Frau mit Kerl leid........

Antwort von kikipt am 18.02.2012, 11:52 Uhr

ich haette gerne meinen "kerl" trotz schnarchen jede nacht neben mir und nicht um einen "hungerlohn" die ganze nacht arbeitend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.