Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 16.02.2012, 18:26 Uhr

Meine Tamu vom Ja. Wie es weiter geht:)

Hej ihr Lieben! also,meine Babysitterin ,die grad eine Ausbildung zur Erzieherin macht,darf den Job ehrenamtlich übernehmen. Ich werde min. 10std in der Woche frei haben :) und sie bekommt eine Vergütung von knapp 500 Euro dafür!! Nächste Woche setzen wir alle uns zusammen,besprechen nochmal die Details und dann gehts los ;-) Ich hab das grad auch dringend nötig und freu mich somit tierisch darauf mal regelmäßig Zeit für mich zu haben! kosten fallen übrigens für mich keine an! heut mal glückliche Grüße von Sif

 
2 Antworten:

Re: Meine Tamu vom Ja. Wie es weiter geht:)

Antwort von kikipt am 16.02.2012, 19:54 Uhr

das klingt ja echt gut.
mal was echt positives. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tamu vom Ja. Wie es weiter geht:)

Antwort von Pamo am 16.02.2012, 20:38 Uhr

Das klingt sehr sehr positiv. Freut mich sehr fuer dich!

Allerdings habe ich als Ueberschrift erst mal ganz klar gelesen:
"Mein Traum vom JA"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich nochmal wg. Date.. siehe Beitrag weiter unten..

Uff.. nachdem da soviele Postings nun sind, dachte ich, ich mache mal eben einen neuen Thread auf. Also, danke für eure ganzen Meinungen und Anregungen. Wir sind nun für Freitag verabredet. Ich fragte ihn WO wir uns treffen (extern) wollen und er meinte nur das ich mir ...

von Joelinchen2000 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

gehe arbeiten - und das Jobcenter überweist fleißig weiter

Seit Januar gehe ich nun arbeiten, das Jobcenter weiß seit Dezember bescheid. Ich habe denen was geschrieben und den Arbeitsvertrag beigefügt. Keine Reaktion. Für Januar ging bereits eine Zahlung ein, wo die Meinungen auseinander gehen. Die einen sagen, das darf ich behalten ...

von Holzkohle 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wenn das so weiter geht wird das ein nettes Jahr

Meine neue Stelle trete ich ja erst ab April an , aber ich soll ja auf jedenfalls noch eine Seminar für Dr.Hauschka Kosmetik machen da das eines meiner Spezial Gebiete werden soll . Finde ich gut , mag die Firma auch und ich habe am am Wochenende bescheid bekommen welche von ...

von nociolla 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Passend zur Frage von moonlight weiter unten: Es könnte sooo einfach sein!

Heute holte ich meine Tochter beim Papa ab. Bei diesen Gelegenheiten besprechen wir immer kurz laufende Dinge wie Schule und Arztbesuche etc. pp. Das dauerte heute ein paar Minuten länger, da es akute Themen gab. Tochter, inzwischen seit vielen Jahren "trennungserfahren", ...

von Mucki+Ninchen 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ich weiss grad gar nicht weiter..

Hallo! Es ist grad alles nur zum k... und ich hoffe, es ist nur eine Phase, die wieder von selber vorüber geht. Ich habe die letzten 2 Tage viel geheult und sehe meine Situation nur noch aussichtslos und schwarz. Ich habe das Gefühl, ich kämpfe gegen Windmühlen und der Tag ...

von Kristina77 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Trennung - wie weiter mit Haus

Hallo Zusammen also ich bin seit 1995 verheiratet und ich möchte mich nun von meinem Mann trennen, da ich einfach mit ihm nicht mehr weiterleben kann. Es ist so, dass wir 2008 ein Haus gebaut haben mit einer ziemlich hohen Hypothek, wir sind beide 50/50 eingetragen. Ich ...

von schlossgespenstli 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

sorry, war ein MIssverständnis weiter unten...

Hallo, mir steht die Trennung von meinem Mann bevor.. hab eweiter unten gepostet wieviel ich verdienen "darf" falls ich Hartz 4 bekomme. Das hört sich natürlcih alles blöd an, habe mich falsch ausgedrückt. ich war vor zwei Jahren arbeitslos habe geld bekommen udn hatte ...

von littlefamily 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

brauch euro hilfe weiss nicht mehr weiter

hallo... wer kann mir hier ein rat geben bitte bin total verzweifelt.... bin 46 jahre und habe heute morgen einen ss test gemacht der positiv war ich hab bis vor 1 woche noch mein freund gehabt nun ist es aus und er meldest sich überhaupt nicht mehr seid 3 tagen ich habe ihm ...

von doroengel 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Hausaufgabenbetreuung weiterführende Schule?

Hat jemand sein Kind an einer weiterführenden Schule in der Hausaufgabenbetreuung und kann mir sagen, wie das abläuft? Werden dort tatsächlich Hausaufgaben gemacht bzw. kann man sich darauf verlassen, dass diese dann fertig werden, während der Betreuung? Wielange dauert die ...

von Curly-Cat 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Vielleicht kann jemand weiterhelfen - Drohungen der Kindsmutter

Hallo, ich frag mal für einen guten Bekannten von mir: Er ist seit 5 Jahren verheiratet, der gemeinsame Sohn ist 4. Die Beziehung ist am Ende. Sie droht jetzt allerdings, sollte er sich trennen, entweder mit dem gemeinsamen Kind auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden oder ...

von Alexxandra 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.