Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 29.01.2012, 22:46 Uhr

Wenn das so weiter geht wird das ein nettes Jahr

Meine neue Stelle trete ich ja erst ab April an , aber ich soll ja auf jedenfalls noch eine Seminar für Dr.Hauschka Kosmetik machen da das eines meiner Spezial Gebiete werden soll .

Finde ich gut , mag die Firma auch und ich habe am am Wochenende bescheid bekommen welche von zwei Terminen ich lieber mag und werde dann gleich angemeldet .

Das ist ein Tempo

 
1 Antwort:

Re: Wenn das so weiter geht wird das ein nettes Jahr

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 30.01.2012, 10:26 Uhr

Super!

Bei mir das Gegenteil, es hört und hört nicht auf.
Jede Woche denke ich, dass in der nächsten Woche mal keine ungeplanten Dinge hinzukommen, die ich erledigen muss.
Aber dann kommt wieder was - und leider sind das alle von mir nicht beeinflussbare Ereignisse, die auch nicht aufschiebbar sind.

Diese Woche: Wohnungsübergabe von R.`s Wohnung, Beerdigung des Kollegen, Anwaltstermin (dauert wieder Stunden :-(() und eine Extra- Besprechung im Job.

Es nervt.

Aber bei dir war`s ja auch lange Zeit doof. Endlich wird`s besser. :-))
Ich freu mich für dich!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Passend zur Frage von moonlight weiter unten: Es könnte sooo einfach sein!

Heute holte ich meine Tochter beim Papa ab. Bei diesen Gelegenheiten besprechen wir immer kurz laufende Dinge wie Schule und Arztbesuche etc. pp. Das dauerte heute ein paar Minuten länger, da es akute Themen gab. Tochter, inzwischen seit vielen Jahren "trennungserfahren", ...

von Mucki+Ninchen 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

ja mädls ihr habt richtig gelesen... ich hab mich heut geweigert bis mitternacht bei meinen schwiegereltern zu bleiben wir sind um 21:00 uhr heim gefahren und seitdem redet er nicht mehr mit mir nur die sätze kammen noch ab morgen also heute sind wir getrennte leute was ich ...

von tanja150784 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

alle Jahre wieder... Katze gerettet...

Ich kann es kaum fassen... Am 23.12. 2009 habe ich gemeinsam mit meinem Ex noch eine Katze aus einer Motorhaube gerettet. Die Autobesitzerin wollte nicht, dass der Katze geholfen wird und wollte den Motor starten. Wir haben aber darauf bestanden, erst das Tier rauszuretten... ...

von angry.me 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Von mir bekommen die Kinder wieder nichts zu Weihnachten, wie jedes Jahr........

Hallo, mir ist gerade wieder eingefallen das ich eine gemeine und grausame Mutter bin. Letztes Jahr hat mich mein Jüngster gefragt: Mama, wir bekommen Geschenke von Oma und Opa, von Papa, von unserer Tante und auch vom Weihnachtsmann. Warum bekommen wir eigentlich nie ...

von Pinky2 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wahnsinn, so schnell ist ein Jahr rum

Hallo zusammen! Ich wollte mich auch mal wieder melden, habe gerade auch Zeit :-) Die Kontaktsperre ist jetzt seit 2 Wochen ausgelaufen und mein Anwalt schrieb sie an um sie wissen zu lassen das ich weiterhin keinen Kontakt haben möchte und ob sie sich daran halten ...

von Speedy78 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Nächstes Jahr hab ich wieder ein Baby im Arm

Den ich werde dreifach Tante und da werd ich ja wohl auf Feiern auch mal eins abkriegen Ihr müßt aber alle die Daumen drücken den mein Bruder probiert es ...

von Aprilscherz2000 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Ich weiss grad gar nicht weiter..

Hallo! Es ist grad alles nur zum k... und ich hoffe, es ist nur eine Phase, die wieder von selber vorüber geht. Ich habe die letzten 2 Tage viel geheult und sehe meine Situation nur noch aussichtslos und schwarz. Ich habe das Gefühl, ich kämpfe gegen Windmühlen und der Tag ...

von Kristina77 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Trennung nach 7 Jahren, Zugewinn?

Hallo, vielleicht haben einige von euch damit Erfahrung gemacht: Meine Freundin gibt die Hoffnung auf und möchte sich trennen. Sie ist seit 2004 verheiratet.Die Familie (haben 3 Kinder) sind in das Haus gezogen welches der Mann gebaut und finanziert hat. Grob geschätzt ...

von anneliese77 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

in wenigen Jahren ...

Wer macht mit und fördert die Lobby von Müttern und Frauen ganz extrem? Immerhin sind WIR es, die den Vorstandsvorsitzenden Nachwuchs gebären und heranziehen. Männer (besonders die unfähigen auf Posten und Pöstchen) haben extrem Angst vor der Frauenquote. Und reden sich ...

von shortie 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Trennung - wie weiter mit Haus

Hallo Zusammen also ich bin seit 1995 verheiratet und ich möchte mich nun von meinem Mann trennen, da ich einfach mit ihm nicht mehr weiterleben kann. Es ist so, dass wir 2008 ein Haus gebaut haben mit einer ziemlich hohen Hypothek, wir sind beide 50/50 eingetragen. Ich ...

von schlossgespenstli 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.