Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 25.11.2011, 18:34 Uhr

Nächstes Jahr hab ich wieder ein Baby im Arm

Den ich werde dreifach Tante und da werd ich ja wohl auf Feiern auch mal eins abkriegen

Ihr müßt aber alle die Daumen drücken den mein Bruder probiert es schon seit 6 Jahren und hatten auch schon 2 Missglücke.

Vieleicht wird dann meine Schwägerin etwas normaler wieder.Sie wurde doch immer verbitterter und man merkt das ihr das mit meine Kids nicht so passte.

gruss Chrissie

 
3 Antworten:

Ich bin auch erst Tante geworden (mit Bild)

Antwort von Joni76 am 25.11.2011, 19:45 Uhr

Wie jetzt? Kriegen sie Drillinge? Oder bist Du schon zweifache Tante?

Ich bin jetzt seit August Tante und ich liebe es!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Jahr hab ich wieder ein Baby im Arm

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 25.11.2011, 19:50 Uhr

Drillinge? Coool!

Dann kommt Leben in die Bude

LG
S

P.S. Frage: Via naturalis entstanden oder nachgeholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Jahr hab ich wieder ein Baby im Arm

Antwort von Aprilscherz2000 am 25.11.2011, 20:55 Uhr

Nachgeholfene Drillinge! Sie haben die Kiwu Praxis gewechselt.Mittlerweile sogar eine Diagnose warum es nicht richtig geklappt hat.Bei der letzten hab ich mich nur gewundert, aber ich bin nicht die beste zum Tipps geben...........ich habe meine Kids nebenher gemacht

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

...nach Jahren wieder zurückmelde ... mit Baby im Bauch und WIEDER Ohne...

... Hallo ihr alle! Vielleicht können sich einige noch an mich erinnern?? Ich habe einen Sohn (mittlerweile 5 Jahre) und bin nun im 7 MOnat schwanger! Der "Vater" des Babys war / ist ein Mann mit 2 Gesichtern anscheinend... wir waren 1,5 Jahre zusammenim Oktober wurde ich ...

von mellidavid 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jahr, Baby

Trennung nach 7 Jahren, Zugewinn?

Hallo, vielleicht haben einige von euch damit Erfahrung gemacht: Meine Freundin gibt die Hoffnung auf und möchte sich trennen. Sie ist seit 2004 verheiratet.Die Familie (haben 3 Kinder) sind in das Haus gezogen welches der Mann gebaut und finanziert hat. Grob geschätzt ...

von anneliese77 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

in wenigen Jahren ...

Wer macht mit und fördert die Lobby von Müttern und Frauen ganz extrem? Immerhin sind WIR es, die den Vorstandsvorsitzenden Nachwuchs gebären und heranziehen. Männer (besonders die unfähigen auf Posten und Pöstchen) haben extrem Angst vor der Frauenquote. Und reden sich ...

von shortie 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Sag ihr, daß ich am Jahresende...

... von ihr eine Modenschau der besonderen Art ERWARTE! Und selbstverständlich werde ich ihr glauben,selbstredend mache ich mir inzwischen Gedanken, wo wir den Schrankkoffer solange unterbringen! Und der lieben Verwanschaft, den ...

von Ralph 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Abitreffen nach 25 Jahren.....

Heute hatten wir Abitreffen nach 25 Jahren. Vor 5 Jahren war schon mal ein Treffen, aber da weilte ich in Tunesien. Erst wollte ich heute nicht hin, hab mich aber trotzdem aufgerafft. Fazit: nochmal tue ich mir das garantiert nicht an! 25 Euro für ein mittelmäßiges ...

von bikermouse66 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Heute vor 10 Jahren

....bin ich in Elternzeit gegeangen! Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern und was wir gemacht haben. H war 20 Monate alt..., damals konnte man die Elternzeit, welche noch "Erziehungsurlaub" hieß, von 36 Monaten teilen - die KM ging in Ihren Beruf zurück und ich hab die ...

von bobfahrer 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Kind mit 6 Jahren ein Handy? Eure Meinungen sind gebeten....

Hey Leute, wie steht ihr zu dem Thema : Schulkind und dazu ein Handy? Ich kenne nur einige, wo das Kind ein Handy bekommt, um mehr Sicherheit in der Schule zu bekommen. Die Kinder werden aber immer hingebracht und auch wieder abgeholt. Es stellt sich dann die Frage, ...

von Seerose85 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

wieviel haushaltsgeld ist realistisch für mutter mit 1 kind (3 Jahre)?

ich rede jetzt von reinen lebensmitteln + Getränken + Drogerieartikeln...also also keine versicherung, spritkosten, kleidung ,miete etc... bin grad dabei mir einen plan aufzustellen und weiss nciht was ich da so in etwa für veranschlagen soll. und wenn jemandem noch ein ...

von casyopaya 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Alles geht schief, nicht mein Jahr

(nicht mein Leben? *Anflug akuter "Depression"* :-(((((((() Ich mag gerade nicht mehr. Alles, was ich anfasse geht schief. Das Glück scheint zum Greifen nahe - und ich greife daneben. Immer. Frustrierend. Ich kann das nicht mehr. Immer nur daneben stehen und anderer ...

von suchepotentenmannfürsleben 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Umgans nach jahrelanger Abwesenheit

Hi, angeregt durch den Thread unten, wie läuft das eigentlich bei ältern Kindern? Mein Sohn ist knapp 12, der Vater war 4 Jahre nicht hier, ist also komplett fremd. Wie läuft das dann ab, Jugendamt und begleiteter Umgang, bei so "großen" Kindern ? kann ich mir nicht ...

von Dani01 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.