Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 25.11.2011, 12:30 Uhr

Jonie76 /Rechenschwäche/ Antworten @all

Hallo ihr lieben...
Vielen Dank für eure Antworten. Das sind schon mal gute Ratschläge. Werde ich alles mal abklopfen. Der Test ist ja erst am 14.12. Also habe ich noch Zeit etwas zu unternehmen. Was genau das für ein Zentrum ist, weiß ich nicht, aber die Adresse habe ich von der Schule.
Ja Jonie, der HundeGassieNachbar ist immer noch aktuell. In einem Monat sind es schon 2 Jahre! Wie die Zeit vergeht!
Naja verbessert hat sich die Situation nicht wirklich. Seine immernochEhefrau wohnt weiterhin nebenan, er ist dort gemeldet und kümmert sich auch noch brav um alles. Wir haben leider immer noch keinen richtigen Nenner gefunden, aber die Liebe...ja die is da :-) Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Alles Liebe, Carmen

 
1 Antwort:

Re: Jonie76 /Rechenschwäche/ Antworten @all

Antwort von Joni76 am 25.11.2011, 17:11 Uhr

Danke fürs Feedback
Das klingt aber echt doof..und nicht gerade nach einer glücklichen Beziehung.
Mein Ex hat auch grad eben angerufen und gefragt, warum ich nicht mit meinem Sohn zu ihm ziehe. Ähm ja wir waren vor 11 Jahren zusammen
Ich würde einfach mal dort anrufen, wo der Test stattfindet, und wg den Kosten fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.