Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanja150784  am 01.01.2012, 1:30 Uhr

mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

ja mädls ihr habt richtig gelesen...
ich hab mich heut geweigert bis mitternacht bei meinen schwiegereltern zu bleiben
wir sind um 21:00 uhr heim gefahren und seitdem redet er nicht mehr mit mir
nur die sätze kammen noch ab morgen also heute sind wir getrennte leute
was ich mit dem kind mach is ihm scheisegal
und die wut würde er am liebsten an den kids auslassen
ich hab ihm gestern gefühlte 1000 mal gesagt ich halts net so lang aus weil ich seit i schwanger bin immer meist um halb 8 einpenne
ganz zu schweigen von den kids die waren auch schon total fertig
ich saß dan bis wir fuhren heulend drausen am rande eines zusammenbruchs
ich hab auch garkeine lsut mehr irgendwie drüber zu reden oda diskutieren den der satz allein schon das kind ihr seit mir scheisegal reichte voll unf ganz
ich bin ehrlich fix und fertig

 
10 Antworten:

Re: mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

Antwort von Paulara am 01.01.2012, 2:51 Uhr

oh man....war alkohol im spiel bei ihm? ich würde es wohl dem jugendamt melden. wieviele kinde habt ihr? wie weit bist du? tut mir immer leid wenn familien auseinanderbrechen aber meistens ist es der richtige schritt für alle....wünsche dir starke nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

Antwort von bobfahrer am 01.01.2012, 2:59 Uhr

...ich glaub da sind eher Hormone im Spiel..., ich würde zur Familienberatung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

Antwort von Rayden am 01.01.2012, 4:04 Uhr

Er sagt sie und die Kinder sind ihm scheißegal, und ihre Hormone sind Schuld?

Interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

Antwort von tanja150784 am 01.01.2012, 8:53 Uhr

alkohol war keiner im spiel
nein hormone sichern icht,er konnte nur kein verständniss aufbringen dafür das ich heim wollte und die kids
es zählt nur was seine eltern wollen, wies mir oder den kids geht pah ihm doch egal
die gesammte schwangerschaft über hab ich schon problemme und es juckt ihn net,wen mal was kam dan was is jetzt schon wieder?
ich bin grad in der 16 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

Antwort von Savanna2 am 01.01.2012, 9:12 Uhr

du bist aber eine ganz schnelle.
Warte doch erst mal ab.
ihr habt vor kurzem ein weiteres kind gebastelt.So schlimm kann er doch dann generell gar nicht sein auch wenn das was er gesagt hat nicht schön war.

Du bist erst in der 16ssw da können viele Männer das gar nicht begreifen und evtl.probleme auch nicht verstehen.
wie viele Kinder habt ihr denn?

Ich wäre direkt daheim geblieben wenn es mir nicht gut geht dann hätte er seinen spaß haben können und fertig.

Ich geh mal davon aus dass er noch jünger ist und gerne etwas geferit hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

Antwort von Rayden am 01.01.2012, 10:28 Uhr

Gefeiert mit den Eltern? *g*
Erfahrungsgemäß feiern junge Leute sehr gerne, ja, aber mit den eigenen Eltern? Wenn, dann doch lieber ohne, oder? ;)

Aber es stimmt, warte doch erstmal ab...
Allerdings stellt sich die Frage, ob man mit einem Kerl zusammen sein wollen würde, der sagt, dass ihm die eigenen Kinder egal sind...
Ich würde darauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

Antwort von Aprilscherz2000 am 01.01.2012, 13:38 Uhr

Also wenn einer eher die Party verlassen will, als der Partner - wird immer einer angepisst sein.Die eine sagen es, die anderen schlucken es.
Und das er immer mehr darauf achtet was seine Eltern sagen, macht er bestimmt nicht seit der SS.

Sowas überlegt man sich dann BEVOR man ein weiteres Kind ansetzt!

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

Antwort von vallie am 01.01.2012, 19:38 Uhr

ist der mann auch der vater von der restkinderschar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde mich auch interessieren bei bald 4 Kindern

Antwort von Savanna2 am 01.01.2012, 22:22 Uhr

ist das ja mit Sicherheit nicht so einfach oder habt ihr euch wieder zusammengerauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein neues jahr beginnt als alleinerziehende mama

Antwort von tanja150784 am 02.01.2012, 12:46 Uhr

der ist nur der papa von den bauchzwerg und den jetzt kleinen
wir haben eine aussprache geführt aber so recht glauben mag ich ihm nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

alle Jahre wieder... Katze gerettet...

Ich kann es kaum fassen... Am 23.12. 2009 habe ich gemeinsam mit meinem Ex noch eine Katze aus einer Motorhaube gerettet. Die Autobesitzerin wollte nicht, dass der Katze geholfen wird und wollte den Motor starten. Wir haben aber darauf bestanden, erst das Tier rauszuretten... ...

von angry.me 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Von mir bekommen die Kinder wieder nichts zu Weihnachten, wie jedes Jahr........

Hallo, mir ist gerade wieder eingefallen das ich eine gemeine und grausame Mutter bin. Letztes Jahr hat mich mein Jüngster gefragt: Mama, wir bekommen Geschenke von Oma und Opa, von Papa, von unserer Tante und auch vom Weihnachtsmann. Warum bekommen wir eigentlich nie ...

von Pinky2 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wahnsinn, so schnell ist ein Jahr rum

Hallo zusammen! Ich wollte mich auch mal wieder melden, habe gerade auch Zeit :-) Die Kontaktsperre ist jetzt seit 2 Wochen ausgelaufen und mein Anwalt schrieb sie an um sie wissen zu lassen das ich weiterhin keinen Kontakt haben möchte und ob sie sich daran halten ...

von Speedy78 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Nächstes Jahr hab ich wieder ein Baby im Arm

Den ich werde dreifach Tante und da werd ich ja wohl auf Feiern auch mal eins abkriegen Ihr müßt aber alle die Daumen drücken den mein Bruder probiert es ...

von Aprilscherz2000 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Trennung nach 7 Jahren, Zugewinn?

Hallo, vielleicht haben einige von euch damit Erfahrung gemacht: Meine Freundin gibt die Hoffnung auf und möchte sich trennen. Sie ist seit 2004 verheiratet.Die Familie (haben 3 Kinder) sind in das Haus gezogen welches der Mann gebaut und finanziert hat. Grob geschätzt ...

von anneliese77 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

in wenigen Jahren ...

Wer macht mit und fördert die Lobby von Müttern und Frauen ganz extrem? Immerhin sind WIR es, die den Vorstandsvorsitzenden Nachwuchs gebären und heranziehen. Männer (besonders die unfähigen auf Posten und Pöstchen) haben extrem Angst vor der Frauenquote. Und reden sich ...

von shortie 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Sag ihr, daß ich am Jahresende...

... von ihr eine Modenschau der besonderen Art ERWARTE! Und selbstverständlich werde ich ihr glauben,selbstredend mache ich mir inzwischen Gedanken, wo wir den Schrankkoffer solange unterbringen! Und der lieben Verwanschaft, den ...

von Ralph 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Abitreffen nach 25 Jahren.....

Heute hatten wir Abitreffen nach 25 Jahren. Vor 5 Jahren war schon mal ein Treffen, aber da weilte ich in Tunesien. Erst wollte ich heute nicht hin, hab mich aber trotzdem aufgerafft. Fazit: nochmal tue ich mir das garantiert nicht an! 25 Euro für ein mittelmäßiges ...

von bikermouse66 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Heute vor 10 Jahren

....bin ich in Elternzeit gegeangen! Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern und was wir gemacht haben. H war 20 Monate alt..., damals konnte man die Elternzeit, welche noch "Erziehungsurlaub" hieß, von 36 Monaten teilen - die KM ging in Ihren Beruf zurück und ich hab die ...

von bobfahrer 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Kind mit 6 Jahren ein Handy? Eure Meinungen sind gebeten....

Hey Leute, wie steht ihr zu dem Thema : Schulkind und dazu ein Handy? Ich kenne nur einige, wo das Kind ein Handy bekommt, um mehr Sicherheit in der Schule zu bekommen. Die Kinder werden aber immer hingebracht und auch wieder abgeholt. Es stellt sich dann die Frage, ...

von Seerose85 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.