Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 31.12.2011, 14:27 Uhr

Männerbesuch erledigt

Er kam dann gestern pünktlich um 15 Uhr und brachte Mon Cherie mit. Nun ja, hab zwar vorher mehrfach erwähnt, daß ich die voll ekelig finde, aber mein Papa wird sich freuen.

Trotz Regen meinte er dann, wir sollten los, sonst wird es dunkel. Fluse war auch mit. Wir waren 2 Stunden spazieren und ich war zwischendurch echt dankbar, daß Fluse mit war.

Ne, es paßt gar nicht. da kann ich mich besser mit dem alten Opi und seinem Dackel aus der nachbarschaft unterhalten. Es war total zäh und ich hatte das Gefühl neben mir geht ein richtig alter Mann.

Bevor er ging fragte er, wann wir wieder spazieren gehen. Mir rutschte raus, da er ja nächste Woche Mittagschicht hat, könnte man morgens rausgehen. Ne, das ginge gar nicht. Da er bis 22 Uhr arbeiten muß, geht er dann nicht vor 3!!!! Uhr ins Bett und dann geht das morgens nicht.
Spätestens da war alles vorbei für mich. So einen Mann hatte ich mal und es war grausam, da hier eigentlich spätestens ab 8 Uhr fröhliche Stimmung in der Bude ist.

So wie es zur Zeit ist, ist es gut und ehrlich gesagt, mag ich daran auch noch nicht wirklich was ändern.


@Fröschli: Wir haben es nicht vergessen. Telefoniere morgen mit meinem "Dicken" und meld mich dann. Wie ist denn so der Zoo bei Euch oder inzwischen das Sealife?

LG
mousy

 
2 Antworten:

Re: Oh weh, kann Dich gut verstehen!

Antwort von Danie1710 am 31.12.2011, 14:38 Uhr

So einen Mann wollte ich auch nicht haben!
Es hat eben nicht sollen sein - wer weiß, wozu es gut ist!
Ich wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2012,
liebe mousy und vielleicht klappt es ja im neuen Jahr einmal
mit unserem Treffen! Müßte ja bei der geringen Entfernung
eigentlich zu schaffen sein. I Ich Dich!
Bei mir gibt es übrigens immer noch nichts Neues!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männerbesuch erledigt

Antwort von Fröschli am 31.12.2011, 14:56 Uhr

Oje, wie grausig! Nu weißt Bescheid und kannst auf weitere Treffen verzichten!
Zoo ist klasse, müsste aktuell Winterpreise haben, also preislich ok sein. Sealife ist zwar schön, aber sehr teuer, da man allerhöchstens zwei Stunden braucht.
Wir telefonieren dann einfach mal, ok?
Rutscht gut rein, wir sind in HH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.