Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 17.02.2012, 16:58 Uhr

Was hättet Ihr getan?

Ich war gerade einkaufen und hab halt gesehen das ein ca.10-12 jähriger die Reklame beschmirt hat.Ich bin dann hin und hab ihn gefragt, ob er auch mutig genug ist um für seine Tat einzustehen.Er ging dann mit zurück und versuchte es wegzuwischen (was oh wunder bei nem wasserfesten Edding nicht geht) Ich hab dann ihn gebeten mit rein zu konmen und dort dem Marktleiter seine Tat zu gestehen, da hat er sich aus dem Staub gemacht.Mich ärgert sowas, da ich ihn ja schlecht packen und mit reinschleiffen konnte.Leider kannte ich den Jungen auch nicht.

Jetzt kommt er mit der Tat noch durch!

Übrigens haben das noch mehre Leute (ca.5) mitgekriegt und haben gar nichts gemacht

gruss Chrissie

 
4 Antworten:

Re: Was hättet Ihr getan?

Antwort von Ladys-Mummy am 17.02.2012, 17:05 Uhr

ja das ist ne verzwickte situation. die kids rechnen ja gar nicht mehr damit angesprochen zu werden. in der vergangenheit haben zu viele leute, die rechenschaft verlangt haben, das bitter eingebüßt. also macht es heute kaum noch einer. oder es interessiert nicht mehr.

ich denke du solltest dich nicht drüber ärgern. du hast dem jungen schon einen gehörigen schrecken eingejagt, denn damit hat er gar nicht gerechnet. immerhin war er mutig genug es vor den augen vieler passanten zu beschmieren. vorerst hat er seine lektion gelernt, nämlich: mach es in zukunft heimlich ;)

ansonsten nimmt er aus dieser erfahrung nicht viel mit. klar, kids probieren halt aus und bauen dabei auch mal scheiße (tschuldige die ausdrucksweise, aber die triffts am besten). er wird sich in zukunft mehr gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet Ihr getan?

Antwort von Thelmalouise am 17.02.2012, 17:39 Uhr

Ganz ehrlich, ich htte nichs getan.

Heutzutage braucht es schon weniger damit ein 12 Jähriger ein Messer zückt.

Ich habe zwei Kinder und Verantwortung, und da riskiere ich nichts.

Zumindest nicht solange ein lebloser Gegenstand Schaden nimmt, bei Menschen sieht das anders aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbung ist eh häßlich,

Antwort von FrauKrause am 17.02.2012, 19:20 Uhr

ob mit oder ohne Schmiererei...

Hätte auch nichts gemacht.

Wäre wahrscheinlich grinsend vorbeigelaufen.

Lustig, nu isser wech...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet Ihr getan?

Antwort von berita am 17.02.2012, 19:23 Uhr

Naja, ob Werbung nun unbedingt so einen Einsatz erfordert, ist die Frage. Bei Kunstwerken im öffentlichen Raum sieht es schon anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.