Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 18.02.2015, 16:39 Uhr

Verständnis ist aber auch ein Bonus

Verständnis sollte es meiner Meinung nach für alle geben. Das heißt nicht, daß es einem Chef immer möglich sein muß, auf die Belange einzugehen.

Ich bin nicht ohne Grund aus dem Schichtdienst rausgegangen. Der Ermittlungsdienst findet bei uns i.d.R. tagsüber von 07:30 - 16:12 Uhr statt (minus 1/2 Std Mittag). Wir haben Gleitzeit, sodaß man ab 06:30 Uhr anfangen kann und spätestens um 8:30 oder 9 Uhr da sein muß.

Ich hab es auch durchaus schonmal mit Hilfe meiner Eltern möglich gemacht, eine Sonntagnachtschicht zu vertreten oder muß für Einsatztrainings u.a. mal den KiGa bitten, daß meine Tochter ne viertel Stunde vorher da bleiben kann. Das machen die als Ausnahme, aber nur als Ausnahme, denn Frühbetreuung würde sonst Geld kosten (das ich natürlich nicht in Mengen habe).

Naja, ich habe heute auch mit 2 Kolleginnen darüber gesprochen. Sie finden die soziale Seite in unserer Abteilung nicht gerade klasse, was nicht zuletzt auch durch die Bemerkungen unseres Chefs kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.