Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 18.02.2015, 9:56 Uhr

Ich gebe den Kampf um Verständnis auf!

Ich war mal in einer Firma, da hatte zumindest der ABteilungleiter und die Kollegen Verständnis.Vieleicht aber nur wei der AL ein Kind der selben Sorte hat und halt auf einem Foto auf meinem Schreibtisch gesehen hat - das es auch noch schlimmer geht.

Bei Vorstellungsgesprächen muß ich mich immer wieder Rechtfertigen warum ich nur Teilzeit arbeiten möchte.Aber eine Ende ist zumindest in ein paar Jahren in Sicht:-)

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.