Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 17.02.2015, 23:30 Uhr

Ich gebe den Kampf um Verständnis auf!

ich habe es zum Glück nicht. Mein Chef ost total verständnisvoll. Er ist aber eben noch j7ng und hat selbst 2 kleine Kinder und lebt in Scheidung. Er weiß ganz genau was es bedeutet, Kinder und Beruf zu vereinen. Bei mir gabs noch nie ein Kopfschütteln, wenn ich wegen der Kinder weg musste oder zu Hause sein musste. Das schätze ich sehr an ihm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.