Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 17.02.2015, 23:29 Uhr

Ich gebe den Kampf um Verständnis auf!

Ich glaub dir das aufs Wort und kann mir das richtig vorstellen....wobei für mich sowas unverständlich ist, was dein Chef da so verlangt. Als normal denkender Mensch weiss man doch, das dann nur begrenzte dinge möglich sind.....
Ich hab das nicht ganz so.....aber ähnlich...muss mir bei jeder Kleinigkeit anhören, das ein Kind zu seiner Mutter gehört und muss mir dann ständig den selben scheiss anhören, auch wenn ich nur mal ne viertel Stunde früher gehen will, weil eben irgendwas in der Schule oder ähnliches ist. Demnächst muss ich mit junior wieder zum Kieferorthopäden....da muss ich ne stunde früher gehen....freu mich jetzt schon wieder über den Vortrag vom Chef, das es sowas früher nicht gab und das Aufgabe der Mutter ist und....bla, bla, bla....ich schreib die zeit einfach als Arbeitszeit und lass mir den alten Käse den ich mir da anhören muss einfach bezahlen....ändern tu ich das mit den besten Argumenten nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.