Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 18.02.2015, 10:32 Uhr

Ich gebe den Kampf um Verständnis auf!

Ich bin Polizistin. Ich habe 12 Jahre Schichtdienst gemacht, war also rund um die Uhr für den Dienst da mit ner 41-Std-Woche.
Aufgrund meiner Tochter bin ich nun in Teilzeit im Ermittlungsdienst.
Überstunden können immer mal vorkommen. Nach hinten hin habe ich ja auch einen Puffer eingeplant, so dass ich nicht nein sage, wenn da noch was ansteht. Aber nach vorn, in den Nächten oder am Wochenende gibt es keine Kinderbetreuung, wenn meine Eltern nicht ausnahmsweise mal einspringen
können.
Letztlich bekommt auch jeder, der im Schichtdienst oder Vollzeitarbeit arbeitet, mehr Geld als ich.

Kollegiale Verständnis ist nur bei einigen wenigen da. Viele können und wollen sich einfach nicht vorstellen, was man täglich für einen Spagat zwischen allen Verpflichtungen hinlegen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.