Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sascha1811 am 16.02.2015, 15:30 Uhr

Hallo Gemeinde......

.....wollt nur mal kurz sagen, das ich hier schon seit 2009 angemeldet bin. Den letzten Beitrag geschrieben, oder kommentiert hab ich vielleicht 2012. Nachdem ich bemerkte, das meine Exfrau und Ihre Eltern hier mitgelesen haben, habe ich die Aktivitäten hier eingestellt. Durch Zufall kam ich die Tage mal wieder hier auf die Seite und hab hier mal wieder bissl mitgelesen. Und dann natürlich auch meinen "Senf" dazu gegeben
Man darf mich ja gerne was fragen, wenn man was wissen möchte.....
Ansonsten allen noch nen schönen Tag!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.