Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 28.03.2012, 15:38 Uhr

Und :

Das frage ich mich allerdings auch. Warum muss man sein Kind ganz wahnsinnig vermissen und es nicht aushalten allein ein WE ohne Baby zu verbringen? Ich zB konnte mein Baby immer prima alleine in andere Hände geben, wenn ich mir sicher war, dass es gute Hände sind. Bei Papa oder Oma war ich mir da immer ganz sicher.
Und was sind das nur für Rabenmütter, die ihr Kind mit 6 Monaten zur Tagesmutter oder in die Krippe geben um wieder zu arbeiten.

Ich muss sagen, ich finde es schrecklich, welche Anforderungen hier von vielen an Mütter gestellt werde um dem Anspruch einer "guten Mutter" genügen zu können. Kein Wunder, dass sich viele junge Frauen nicht mehr (zu)trauen ein Kind zu bekommen oder Angst vor all den Einschränkungen haben, wenn die Latte so noch hängt.

Die OP will ihr Kind nicht aussetzen, sie will es für ein oder zwei Nächte zur vertrauten Oma geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.