Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danibelle am 28.03.2012, 21:03 Uhr

Na ja Meinung sagen ist ja ok

Soo dann nochmal auf ein neues!

Erstmal finde ich es sehr unfreundlich das ihr einfach so Sachen von euch gebt, die ihr nicht belegen könnt. Finde ich persönlich auch nicht richtig.

Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen und haben bisher diese 9 Monaten ausschließlich nur mit Levi verbracht, gut wir waren eine Nacht weg aber das hat Levin gut verkraftet. Mein Freund und Levi verstehen sich seehr gut, sie mögen sich sehr und haben sehr viel spaß miteinander und Levi akzeptiert meinen Freund voll und ganz. Und er will ihn sicherlich nicht abschieben und er ist sich der Verantwortung sehr wohl bewusst - und wenn er sich das nicht war dann haben ihn die letzten 6 Monate wohl auf den Boden der Realität zurück geholt. :D

Das Wochenende würde sich von Freitagabend bis Sonntagmorgen belaufen - wobei ich Samstag eh nochmal gucken fahre würde, weil ich sonst verrückt werden würde. ;D

Levi und seine Oma verstehen sich seehr gut, da ich noch in ihrem Haushalt mit wohne und sie somit von Anfang an dabei war. Er schläft auch desöfteren mal bei ihr (ein Stockwerk weiter oben) und klappt gut. *nick*

Das Levin einen Knacks weg kriegen würde, bezweifele ich beiweiten auch. Er würde wohl eher einen Knacks weg kriegen wenn ich ständig auf ihn hängen würde und ihn bemuttern würde, so eine bin ich nämlich. :D
Und ja ich ich habe einen ganz tollen KV der die Vaterschaft auf anhieb anerkannt hat und jeden Tag hier anruft und sein Kind regelmäßig sieht *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiironie* ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.