Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 28.03.2012, 15:18 Uhr

Kurztrip ohne Kind?

Warum denn nicht? Offensichtlich kennt dein Baby seine Oma und Oma kennt das Baby, sonst würdest du nicht davon sprechen, dass er die Oma liebt. Er fühlt sich wohl bei ihr u. hat vmtl. auch schon Zeit mit ihr alleine verbracht. Falls nicht könnt ihr das ja jetzt noch ausprobieren und "üben".

Auch Eheleute mit Babys gönnen sich gelegentlich ein paar Tage zu zweit. Ich würde mir da von anderen kein schlechtes Gewissen einreden lassen, nur weil es sich jetzt nicht um Ehemann und Papa handelt sondern um einen neuen Freund. Gerade da braucht man auch mal Zeit zu Zweit um sich unbelastet näher kennen zu lernen. Auch als Frau mit Kind ist man nicht nur ein Muttertier.

Meine Eltern sind schon allein verreist, da lag ich noch in der Wiege. Ich selbst habe mein Kind jahrelang in der Karnevalszeit zur Oma in die Verbannung geschickt. Probleme hat es nie gegeben, die Bindung ist jeweils gut und sicher :-).

Nein, ich finde nicht, dass du eine schlechte Mutter bist, wenn du das Geschenk annimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.