Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 28.03.2012, 15:29 Uhr

Und :

Ich lese auch nichts davon, dass sie ihn sooooo schrecklich vermissen würde, sie es ohne ihn nicht aushält, noch nicht bereit dazu ist.

Sie hat Angst als Rabenmutter zu gelten , weil sie sich erdreistet EIN Wochenende mit ihrem Freund zu verbringen !

Ne, einige Antworten ( ohne jegliches Hintergrundwissen um diesen Mann etc. ) kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht sind sie ja auch schon seit dem 3. Schwangerschaftsmonat zusammen und alles drehte sich bisher um den Ex, die Schwangerschaft, das neue Baby.
Nun ist es da, alles geklärt , kommt super mit der Oma aus, ist wunderbar betreut und nun erdreistet er sich sie zu fragen, ob sie mit ihm gemeinsam ein Paarwochenende verbringen möchte.

Genauso spekuliert wie die Antworten wie " er weiß nicht worauf er sich eingelassen hat " " er übernimmt keine Verantwortung" und sonstiges.

Die Wahrheit kennt die Posterin, ich bin gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.