Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 28.03.2012, 17:29 Uhr

Die restlichen 5%?

schau mal, ich habe keine der vorgenannten Tätigkeiten je gemacht! Ich war 7 Tage 24 h für S da. Ich war EINMAL auf Weihnachtsfeier, EINMAL auf der Wiesn und beides waren PFLICHTveranstaltungen, einmal im Urlaub - gut der ging dann zwei Wochen... Und das fast zwei Jahre lang, nein drei. Selbst als das H bei uns wohnte, waren wir maximal eine Nacht weg, nie länger. Doch Türkei waren zwei Nächte, aber da war S auch schon 3 Jahre alt. Vorher haben wie NIE etwas in der Richtung unternommen und ich ebenfalls nicht.

Wie gesagt, was ist mit Müttern (oder Vätern) die eine wichtige geschäftliche Reise machen müssen über zwei Tage, dürfen die dann auch nicht weg? Und wenn es jobabhängig ist?

Natürlich ist es auffällig, dass im Vergleich zu früher die Anzahlt der aufmerksamkeitsdefiziten Kinder steigt, aber hängt das jetzt wirklich damit zusammen, wie oft die Eltern im Babyalter weg waren?

Und hallo, Du kennst mich. Ich war mit Sicherheit weniger weg unter der Woche oder am Wochenende als Andere hier im Forum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.