Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 28.03.2012, 9:12 Uhr

mir stößt da etwas anderes sauer auf...

dein kind ist 6 monate klein, dein "neuer" freund - offenbar nicht vater des kindes - scheint da ja auch noch ganz neu zu sein.

wenn mich in dieser konstellation ein "neuer" freund zu einem wochenende ohne kind einladen würde, dann wäre die erste frage, die ich mir stelle: wie ernst meint er es überhaupt, wie bereit ist er überhaupt, sich auf eine mutter mit kleinem kind einzulassen?

grundsätzlich würde ich ja sagen: klar, tu es, und viel spaß dabei, aber das kind ist doch noch so winzig. und genau genommen stört so ein winzling doch nicht, weil die zwerge in dem alter noch pflegeleicht sind und überall mit hingenommen werden können. da auch leicht überall verstaubar...

hier wäre es - genau wie bei kravallie - bei beiden kindern auch etwas schwierig gewesen, da sie mit 6 monaten noch voll gestillt wurden, abgestillt haben sie sich dann beide selbst mit etwa 9, 10 monaten, in dem alter waren sie dann auch beide schon so aktiv und mobil, dass es schwieriger gewesen wäre, sie mitzunehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.