Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 27.12.2013, 19:20 Uhr

susafi-man kommt aber auch nicht weiter

naja, was heißt human... 8 Uhr war Arbeitsbeginn... d.h. vorher 2 Kleinkinder und mich fertig machen... sie zur Schule und Kiga bringen in verschiedene Richtungen... das hat gedauert... da ist man zu Arbeitsbeginn schon fertig...

das mit dem Fortkommen kenne ich... ich bin ja auch jemand der gerne neues Wissen in sich aufsaugt... aber die Kinder gehen nun mal vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindesunterhalt bei weiterem Kind des Vaters in 2. Beziehung??

Hallo und guten Abend, Kennt sich jemand vielleicht mit der Rechtslage aus, inwiefern und der Kindesunterhalt in folgendem Fall runtgergestuft wird: Trennungskind ist 12, lebt bei Mutter. KV bekommt 2. Kind mit neuer Frau Bekommt das unterhaltspflichtige Kind 1 nun ...

von Galadriel 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie geht es weiter...

Bisher habe ich immer nur mitgelesen, aber nun brauche ich auch mal Rat oder Tips. Ist ein bischen lang geworden um alles zu nennen. Also ich will ausziehen, hat seine für mich sehr driftigen Gründe. Allerdings ist der Wohnungsmarkt hier sehr schlecht, man bekommt kaum ...

von BlairWillows 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Und wie geht es nun weiter? Was muss erledigt werden?

Hallo, Ich bin, nach dem heutigen Streit, nun leider dabei mich zu trennen. Nun frage ich mich aber was ich nun erledigen muss? Also wir wohnen zusammen. Die Wohnung ist für mich nicht alleine finanzierbar und für ihn auch nicht. Allerdings mindestmietdauer bis April 2014. Wie ...

von Anne92 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

O.t.: weiterbeissen oder doch lieber die Sicherheit???

Ich weiss nicht so genau, wie es bei mir beruflich weitergehen soll. Klar für mich ist, dass ich es Studiummäßig beim 1. Staatsexamen belasse- ich habe gemerkt, dass ich für ne Lehrerin nicht geschaffen bin. Ich bin durch und durch Krankenschwester und möchte daran auch nichts ...

von angry.me 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wer hat schon Kinder auf der weiterführenden Schule?

Ich arbeite ja VZ (immer bis 16 Uhr). Mein Sohn ist jetzt in der 4. Klasse und bis 14 Uhr in der Betreuung, was auch alles super klappt. Wenn es so weitergeht, dann wird er aufs Gymnasium gehen. Ich bin fast umgefallen, als mir eine Bekannte erzählte, dass die Kinder nur von ...

von Sunny76 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Trennung wie geht es weiter?

Trenne mich gerade von meinem Mann. Bin seit 11 Jahren Hausfrau und darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Möchte gerne nächstes Jahr eine Umschulung oder Ausbildung machen. Was kann ich alles beantragen? Welche Rechte und Pflichten habe ich? ...

von safie 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

nun weiss ich gar nicht mehr weiter!

Hallo ich bin Alleinerziehende Mutter von 2 bezaubernden Kindern im Alter von 5 und 8 Jahren. Vor 4einhalb Jahren habe ich mich von dem Kindesvater getrennt da er andauernd mein Konto leer geräumt hat und Drogen vor den Kindern konsumierte!!!!!! Das Wort Drogen allein ist ein ...

von Starbucks 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Und weiter gehts

mit diesem schönen Spielchen, bei dem ich nicht weiss, wie ich mich dem entziehen soll... Jetzt hat er (KV) mir vorgestern per SMS erläutert, eine BRANDNEUE Hose von unserer Tochter zerschnitten zu haben, da ich ihr nichts wettergerechtes eingepackt hätte. Seit Samstag ist es ...

von Schippchen 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Vaterschaftsanerkennung ablehnen...wie gehts dann weiter?

Hallo, mein Bruder möchte die Vaterschaftsanerkennung für seinen 2. Sohn ablehnen. Meine Schwägerin möchte aber Unterhaltsvorschuss beantragen und er ist definitiv der Vater. Was ist, wenn er wirklich ablehnt? Wird er dann gezwungen? Wie läuft das ab? Danke schon mal ...

von xIntirax 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ich weiß nicht weiter...

Hallo, ich bin ganz neu hier und deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich einen riesigen Text hier rein setzen.. Ich bin verheiratet. Glücklich. Letztes Jahr haben wir uns ein Haus gekauft- vor ziemlich genau einem Jahr den Schlüssel bekommen und dann kam, was kommen musste: ...

von KuLa 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.