Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 13.05.2009, 11:20 Uhr

sophieno

Ich kann die Meinung emotional gut nachvollziehen, aber denke tatsächlich, dass solange der andere Elternteil "gut" fürs Kind ist und nicht manipuliert oder schlimmstenfalls andere Formen von Gewalt ausübt, eine elementare Rolle im Leben eines Kindes spielt.

Mein "Inneres" möchte den KV am liebsten auch nicht mehr sehen und nichts damit zu tun haben wollen... aber um mich geht es hierbei nicht.

Obwohl es einen Unterschied darstellt, ob der Vater von Geburt an präsent ist oder nicht. Wenn man lange mit dem Kind alleine ist, ohne Kontakt dazu, ist es wohl auch noch mal anders. Aber besteht immer Umgang, kann man ihn wegen elterlicher Zwiste nicht abbrechen.

Ferner kenne ich Kinder, die ihren Müttern extreme Vorwürfe machen, dass sie ohne ihren leiblichen KV großwerden mußten...

... am Ende kann man als Mutter auch ganz schön blöde dastehen!

Das alles ist SCHWER - ohne Frage und eine "wahrhaftige" Antwort gibt es wohl nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.