Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 13.05.2009, 9:58 Uhr

Aktuelle Neuikgeiten: Nun steht es fest...

Ja, es war auch schön blöd von ihm, mir das schriftlich zu geben. U. a. steht auch in der Mail: "Deine finanzielle Situation ist mir völlig egal!"

Wißt ihr was mich im Moment trotz allem glücklich macht??? das ich endlich mein Bauchgefühl bestätigt habe, dass er ein unangenehmer Zeitgenosse (harmlos ausgedrückt) ist! ich spürte das so lange und kann mich mal selbst geißeln ( ), dass ich so lange den Mund gehalten und mich unterdrückt haben lasse! ich habe mich die ganze Zeit einschüchtern lassen und alles im Hinblick, weil er mit meinen Emotionen spielte und mir immer die Hoffnung machte, es könnte noch was werden... dabei spürte ich die ganze Zeit, dass es eine Hinhaltetaktik ist! ich hatte aber große Angst vor seinem wirtschaftlichen Backround... das berichtete ich auch gerade der Anwältin und sie machte mir Mut, dass ich das nicht muss!!!

Puh!!! bin ich froh, dass nun was passiert und man nicht latent wie ein eingeschüchtertes Kaninchen abwartend unterm Busch sitzt, wo einen keiner sieht...

Wenn ich das gut durch habe, bin ich ein Stück stärker im Leben und dann gebe ich euch einen Prossecco aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.