Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 13.05.2009, 10:03 Uhr

@Mrs.Chocolate

Ich werde den Kleinen an neutralen Orten übergeben und ihn lächelnd verabschieden, dabei den KV ignorieren. Sensibel werde ich darauf achten, dass der Kleine nicht erlebt, wie sehr ich seinen Vater ignoriere. Ein wenig wird er das sicher spüren, aber ich werde alles dafür tun, dass es relativ reibungslos abläuft. Hauptsache der KV spricht mich nicht an und wenn, dann werde ich wohl nicht antworten oder sagen: "alles schriftlich, danke, Ende und Tschüß!"

Ich will nicht, dass der Kleine unter unserem Hick Hack leidet. Ein Recht auf seinen Vater hat er ja. Und ich möchte auch, dass er seine Wurzeln kennt. Abgesehen davon gibt es auch die rationale Seite: der Mutter kann ja auch mal was zustossen! ein Kind soll ja nicht den Halt des Lebens verlieren!

Alles was ich mich frage ist, wie es zu so viel Nähe kommen konnten, dass ich mit diesem Mann ein Kind habe... ??? ... das fragen sich wohl viele???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.