Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 12.05.2009, 19:57 Uhr

Entweder fange ich zu spinnen an....

oder mich beobachtet jeden Abend ein Mann.... ich bin ja im EG, habe einen kleinen Garten und einen Wintergarten. Vor dem Garten ist eine Hecke, die jetzt langsam dichter wird, gegenüber sind ein paar Schaukeln...Fast jeden Abend sitzt da jetzt ein Mann, immer in die Richtung, das er zu mir in die Wohnung schauen kann. Ich merke das erst immer gar nicht, erst wenn ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe, dann sitze ich am Wohnzimmertisch mit meinem Läppi. Jetzt gerade auch wieder, dann schaute ich raus und sah ihn....Ich machte sofort den Vorhang im Wintergarten zu und siehe da, er steht auf und geht...

Hmmmm, Hirngespinst oder Spanner???

Susi

 
6 Antworten:

Re: Entweder fange ich zu spinnen an....

Antwort von Suka73 am 12.05.2009, 20:08 Uhr

oh Gott SUSI... mach jetzt abends immer die Vorhänge vor, BEVOR Du überhaupt was im Wohnzimmer machst... und ich würd mir ne Freundin holen und mich mal einen Tag dann ausm Zimmer und auf die Grünfläche schleichen - das geht doch von hinten, oder?
Ich hatte hier sowas auch mal, der alte Sack ausm Nachbarhaus, der hat mir jeden Abend ins Fenster gestarrt, das war so auffällig, das hat sogar Simon mitbekommen ("MAMAAA der Mann ist wieder am Fenster und guckt zu uns rüber") Tja, bis eines Morgens dieser Mann zeitgleich mit uns sein Haus verließt und Simon brüllte "Ist das der Mann, der jeden Abend zu uns rüberguckt????" - seitdem ist Ruh.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder fange ich zu spinnen an....

Antwort von Sidney+BriBri am 12.05.2009, 20:09 Uhr

Ist es denn wenigstens ein gutaussehender Spanner? So Brad Pitt, George Clooney Typ? Wenn nein, dann setz dich doch mal mit Lockenwickler und grüner Gurkenmaske an deinen Läppy. Mal schaun wie lange er dann noch spannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder fange ich zu spinnen an....

Antwort von susafi am 12.05.2009, 20:42 Uhr

hast du nicht nen männlichen Kumpel oder Nachbarn (am besten so nen richtigen kräftigen Kerl), der dir da helfen kann... er könnte sich ja mal dort verstecken und schauen ob er kommt und dann kann er sich ja mal zum Spanner auf die Bank setzen und fragen was es zu gucken gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder fange ich zu spinnen an....

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.05.2009, 20:44 Uhr

Fenster aufmachen und zurück guggen. Kannst ja dazu eine Freundin einladen.

Angriff ist die beste Verteidigung.

LG
SPMFL *unheimlich isses schon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder fange ich zu spinnen an....

Antwort von lilliblue am 12.05.2009, 21:12 Uhr

Ich lade Suka ein :-), das wird lustig...aber dann kommt er bestimmt an dem Tag nicht...nein, ich werde das jetzt mal beobachten und werde entweder, wie Sue mir geraten hat, schon davor alles zumachen, oder mal rausgehen und fragen, ob er ein Problem hat oder am besten noch fragen, ob ich ein paar grüne Männchen einladen soll :-)

ist halt komisch, weil ich im Wintergarten schlafe, mein Fenster ist offen :-)...nicht das der mal davor steht, *grusel*

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder fange ich zu spinnen an....

Antwort von eternity am 12.05.2009, 22:50 Uhr

Hast Du einen großen Spiegel? Stelle ihn genau in sein Blickfeld zwischen ihm und Dir, außen vor das Fenster.
So daß er quasi sich selbst beglotzt.

Außerdem viele Bekannte holen, demonstrativ vors Haus stellen und zurück glotzen, mit Fingern hinzeigen, so laut daß er es hört Deine Freunde informieren daß das *der ist, der immer so aufdringlich gafft* etc.....ihn so richtig bloßstellen.

Bin mal aus einer Wohnung ausgezogen, weil ich so einen aufdringlichen Vermieter am Hals hatte...bäääääääääääääääh.

Und passe auf Deinen Sohn auf!!
Mein Notstandsspanner begann meine Tochter zu bequatschen, nachdem ich dachte, ich hätte ihn durch Ignoranz abgehängt - und lotste sie in seine Wohnung. Dann muss ja Mama auch zu ihm kommen und Kind abholen.

Ich hatte bis dato noch nie meinen Vermieter angebrüllt, war Premiere - aber das war auch unglaublich ätzend, was der sich rausnahm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.