Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.05.2009, 15:39 Uhr

Aktuelle Neuikgeiten: Nun steht es fest...

mein Sohn macht mir keine Vorwürfe, das Thema Papa ist bei uns sehr selten, vielleicht einmal im Monat???? auf dem Tisch und dann wirds auch von SEite meines Sohnes nie groß ausgeweitet. Insofern bin ich immer davon ausgegangen, das ist für mein Kind in Ordnung. Wir leben eh in einem Haus und einem Freundeskreis, wo ich sage mal 80% der Mütter alleinerziehend sind oder die Väter sind nie da, weil sie so viel arbeiten - sprich, mein Sohn kennt das nicht nur von UNS so, dass man ohne Papa groß wird.

ABER dann hatten wir das psychologische Gutachten in der Kinderklinik und was da als Antworten von Simon kam, war haarsträubend und macht mich traurig: das Kind vermisst seinen Vater (nie kennengelernt jedenfalls nicht so, dass er sich erinnern könnte), das Kind betont, dass es mit Mama alleine wohnt und der Papa nie vorbei kommt usw.

Alle (auch danach folgenden) Versuche, dem Papa doch das Kind mal vorzustellen schlugen fehl. Er will einfach nicht, stellt sich dann tot.

Ich setze mein Kind praktisch einer seelischen Lücke aus - und kann im Grunde nix dafür. Und das tut mir echt leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.