Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.07.2014, 10:40 Uhr

problemchen?

Ich muss STT in aller wattelosigkeit zustimmen....und bitte sag NICHT "Du bist ok, wenn DU DICH ok fühlst", das ist doch blödsinn....das ist so bei ein bisschen zu moppeligen kindern (vielleicht!), aber nicht bei einem so massiven Auseinandergehen.....das was sie sich jetzt anfrisst, wird sie ein Leben lang begleiten....ich trags seit mehr als 20 Jahren mit mir rum....

zum K2: es muss kein Cortsion sein, i think i told you so in a pn ;) Calcineurininhibitoren wirken TOP und haben weniger NW! Bitte ansprechen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.