Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 13.07.2014, 22:11 Uhr

Ambulante Therapie

Ich hätte sie die ambulante Therapie machen lassen bzw würde ich es definitiv jetzt tun - es ist nichts unnormales daran, sich helfen zu lassen wenn man Probleme hat!
Der unnormal-Stempel den du ihr unbedingt nicht aufdrücken möchtest - ist das nicht eher dein Problem als ihres?
Deiner Tochter ist mit professioneller Hilfe viel mehr geholfen als mit dem Gefühl, alleine mit ihren Schwierigkeiten fertig werden zu müssen und keinen unglücklichen Eindruck machen zu dürfen. Sie macht dir keine offensichtlichen Probleme mehr wie ritzen, Haare reißen, sagt auch nicht mehr dass sie nicht mehr leben will - nein, viel pflegeleichter frisst sie jetzt bloß noch alles in sich rein.

"Ihr versichern, dass sie voellig ok ist - so lange sie sich selbst ok findet" - damit lässt du sie ziemlich allein. Du warst doch selber mal ein Teenager - wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Mädchen dass "förmlich explodiert und auseinandergeht wie ein hefekloss" völlig ok ist und sich selbst ok findet? Ihr geht's nicht gut sonst würde sie nicht einzelgängern und fressen.

Lass das Mädchen die ambulante Therapie machen die sie schon vor Jahren hätte kriegen sollen - das tut ihr sicher gut!

Hoffe meine Antwort ist nicht zu direkt - mich berührt das sehr was du über deine Tochter schreibst. Sie ist ganz sicher ein tolles Mädchen und hat verdient, das auch sein zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.