Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 12.07.2014, 19:49 Uhr

problemchen?

Ich würde ,,für mich" etwas gelassener werden.Na und,sie geht eben noch nicht gern allein ihre Arztwege. Gehe doch mit,macht einen Termin,zu dem sie dann evtl. allein geht und geht danach in ein Cafe.Eis essen oder mal eine Pizza...Könnt ihr euch nicht aufrappeln,euch gemeinsam etwas zu bewegen,im Park zu laufen,joggen,gaaanz ohne Stress und ohne Pflicht auf Regelmäßigkeit.Oder geht alle gemeinsam oft b.z.w. regelmäßig in die Natur,lauft durch Park oder Wald! Das ist auch Bewegung.Wir lieben die Natur,da gibt es immer etwas zu entdecken.Du bist schon auf dem richtigen Weg,dein Kind nicht weiter mit Therapien zu überhäufen.Das würde ich auch so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.