Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 12.07.2014, 22:07 Uhr

problemchen?

Meine Große, inzwischen 14, war im letzten Jahr in den USA und in diesem Frühling in England.
Dort lebte sie in Gastfamilien und musste sich um alles mögliche kümmern. In England hat sie sich verlaufen und wildfremde Menschen auf englisch nach dem Weg gefragt.

Zurück in Deutschland kann sie im örtlichen Supermarkt nicht einmal die Verkäuferin nach der Milch fragen.

Meine Tochter erklärte mir, dass sie das selbstverständlich allejne könne, sie sei ja schon groß.... aber es sei einfach unendlich schön, auch mal klein sein zu dürfen und die Mama machen zu lassen...

Vielleicht steckt das auch so in Deiner Tochter?

Davon abgesehen übernehme ich immer noch die Arzttermine, zumindest bis auf den Kieferorthopäden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.