Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 28.05.2013, 15:49 Uhr

Möbelcontainer Kosten

Hallo, vielleicht kennen mich einige noch hier, hab seit zig Monaten nicht mehr geschrieben nachdem ich im März meinen ältesten Sohn verloren habe.
Ich werde unser kleines Häuschen verkaufen, der Verkauf ist auch schon ziemlich fix und innerhalb von 8 Wochen muss alles draußen sein.
Nun suche ich schon das ganze Inet durch nach Kosten für Möbelcontainer finde aber nix gscheites, hat jemand schon mal nen Möbelcontainer gemietet und kann mir so ca Kosten sagen? Brauche ihn maximal für 8 Wochen.
Ganz lieben Dank schonmal!

 
10 Antworten:

Re: Möbelcontainer Kosten

Antwort von shinead am 28.05.2013, 16:13 Uhr

Guck mal: https://www.lagerrent.de/container

Nochmal hier: mein Beileid...

Lieben Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbelcontainer Kosten

Antwort von kravallie am 28.05.2013, 16:20 Uhr

zur frage an sich kann ich nicht beitragen, aber ich möchte dir auch sagen, wie leid mir das mit deinem sohn tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbelcontainer Kosten

Antwort von Pamo am 28.05.2013, 17:13 Uhr

Hallo, muss es denn ein Möbelcontainer sein, wie wäre es mit Einlagerung?

Bei meinem Umzug letztes Jahr wurde mein Umzugsgut bei einer großen Umzugsfirma zwischengelagert, die hatten dafür eine Lagerhalle und mein Zeugs in speziellen kleineren Containern aufbewahrt. In meinem Fall war es umsonst, weil ich einen größeren Umzug bei denen gebucht hatte und mir das als Geschenk draufgelegt wurde. Kann also kein teurer Posten sein!

Auch von mir mein tief empfundenes Beileid. Ich hatte deine kurze Notiz im anderen Forum gesehen und oft an dich gedacht. Nochmal alles Gute für dich und deine Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich zahle 180

Antwort von dr.snuggles am 28.05.2013, 18:08 Uhr

pro monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zahle 180

Antwort von Milia80 am 28.05.2013, 21:53 Uhr

leider kann ich dir nicht helfen.
mein beileid aber noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mann, sorry tausend mal

Antwort von dr.snuggles am 28.05.2013, 22:57 Uhr

ich habe das gar nicht richtig gelesen.
mein herzliches beileid, babyproject!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbelcontainer Kosten

Antwort von mf4 am 29.05.2013, 0:34 Uhr

Hey BP, schön dich hier zu lesen.
einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbelcontainer Kosten

Antwort von Holzkohle am 29.05.2013, 8:02 Uhr

Mein Beileid auch von mir...

Es gibt verschiedene Firmen, z.b. mystorage oder so, wo man auf Zeit Möbel oder sonstiges einlagern kann. Die Kosten belaufen sich dann pro qm (und Mietzeit) Allerdings ist das manchmal so teuer, dass es eine Überlegung wert ist, ob man in den Kleinanzeigen nicht lieber nach einer leeren Garage guckt, diese anmietet und die Sachen dort erstmal unterstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbelcontainer Kosten

Antwort von Bookworm am 29.05.2013, 19:49 Uhr

Mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbelcontainer Kosten

Antwort von Macros am 30.05.2013, 7:34 Uhr

Hi,

versuch doch mal bei einer Möbelspedition anzufragen...
Ich habe für die Einlagerung eines Hausstandes 600 Euro im Jahr bezahlt, 2 Container.

Gruss
J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Renovierung des Kinderzimmers! Kosten?

Hi, mein Sohn ist 13 Jahre alt und sein dringender Wunsch ist, dass sein "Kleinkindzimmer" entrümpelt und komplett neu gestaltet wird. Hauptsächlich geht es um sein Hochbett, das er nicht mehr mag und einen neuen Schreibtisch und zusätzliche Wandregale. Trotzdem wird ...

von Holly Friday 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten vom Kindesvater ???

Hallo, bin seit 2010 von den KV getrennt, und wohne mit meinen Kind allein in einer Wohnung. Wir haben leider, das sorgerecht zusammen(heute könnte ich mich dafür schlagen grrrrrr) Bekomme Kindergeld und eben nur Unterhaltsvorschuss . Nun meine eigentliche Frage, ...

von Hot_angel 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Notar/Grundbuchamt

Ich habe meinen Exmann aus der Schuldhaft der Kreditverträge entlassen und somit auch aus dem Grundbuch austragen lassen (mit seinen Einverständnis) die summe beläuft sich auf 34500 Euro. Was für Kosten kommen vom Notar/Grundbuchamt etwa auf mich zu? Herzlichen ...

von Mony 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

alleiniges Sorgerecht - Kosten - Wer kann mir Antwort geben?

Ich glaube ich bin hier mit meiner Frage am besten aufgehoben. kurz zum Sachverhalt: http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Exmann-in-Haft_323772.htm mittlerweile war ich beim Anwalt. Zuvor natürl. den Beratungsschein geholt und einen Antrag auf Prozesskostenhilfe ...

von MadamePompadour 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Wie Abstand herstellen, mgl. kostengünstig?

Ihr Lieben, nachdem ich gerade wieder täglich die Versäumnisse meines Ex, des KV, ausbaden muss, als ob es meine seien, und er uns dermaßen hat auflaufen lassen am Wochenende, will ich ihn in meinen vier Wänden nicht mehr sehen! Die Kinder bekommen es in diesem Fall ...

von shortie 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Ferienbetreuung teilweise auf Vater "abwälzen"?

Hallo! Ich kämpfe gerade mit meinem Ego. Ich bin berufstätig (2/3 Stelle) und mache reichlich Überstunden, damit ich ca. 9 Wochen im Jahr (Urlaub plus überstundenfrei) die Kinder betreuuen kann. Die fehlenden Tage übernimmt meine Mutter bzw. in diesem Jahr machen meine ...

von KKM 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Klassenfahrt Kosten?

Hallo, meine Kinder 12 Jahre, Zwillinge m/w, fahren im Oktober auf Klassenfahrt. Da beide in einer Klasse sind, ist das natürlich ein teurer Spaß und ich weiß gar nicht wie ich das allein bezahlen soll. Ich habe einen 400,- Euro Job und bekomme vom KV Unterhalt. Die ...

von Linchen1207 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

o.T. welchen eMail-Anbieter kostenlos?

Ich richte für einen total unbedarften Freund einen eMail-Account und eine FB-Adresse ein. Der hat keine Ahnung und sollte nicht gleich Probleme mit einem vollen eMail-Fach kriegen. Wo ist viel Platz, bei welchem Anbieter, und einfach ist es bitteschön natürlich auch ...

von shortie 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenlose Proben

Hallo ihr lieben....da ich vor 5 monaten selbst noch schwanger war, weiß ich das muttis gern nach gratis produkten schaun! Dann schaut doch mal auf meine facebookseite...da hab ich einiges für euch....zb ein toller body mit namen...völlig kostenlos! lg kirsche+ luca-noel 5 ...

von kirsche87 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Oh man! Was kosten Eure 12 jährigen???

Hallo Ihr Lieben! Mein Sohn frisst immer mehr :-( Hier mal Geld fürs schwimmen mal hier Geld fürs Kino mal hier in die Stadt dann dies dann das. Ich kann mir das nicht leisten und mein Sohn wird immer mehr geschnitten. Wir können da nicht mehr mithalten. Mein Sohn weiss ...

von Simpleton 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.