Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike - rund-ums-baby.de am 28.05.2013, 15:36 Uhr

Neues Forum - Betreuung bis zum Kiga

Hallo,

zum Austausch rund um das Thema Betreuung durch Krippe, Tagesmutter, Oma oder Babysitter haben wir ein neues Forum eingerichtet.

http://www.rund-ums-baby.de/betreuung-baby-und-kleinkind/

Viele Grüße

Heike

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wie viel betreuung neben kiga zumutbar??

hallo! derzeit ist mein kind 30std/woche bei der tamu, ich arbeite an einem vormittag und an 3 nachmittagen. ab sommer jedoch kommt mein kleiner in den kiga. es steht nun ein gespräch an mit ´meinen chefs, zur arbeitszeit-klärung. mir graut es davor. ich habe seit 2 ...

von -Ursula- 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung Kiga

Kein KiGa morgen für uns wegen Betreuungsnotstand

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen ganz ganz dicken Hals. Als ich Feli heute Abend 17.15 Uhr vom KiGa abholte, wurde mir gesagt, dass nur noch 2 Erzieherinnen morgen da sind, weil alle anderen krank sind und sie so schnell keine Springer herbekommen. Es wird nur eine Notgruppe ...

von charty 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung Kiga

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.