Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 23.11.2015, 21:04 Uhr

Mitteilungspflicht bei ABR

Hallo Bobfahrer,

DAS sehe ich anders.
Ich meine, das mit den tgl. Telefonaten.
Mein mann telefoniert mit seinen Kindern täglich, völlig egal wo er gerade auf der Welt (beruflich( unterwegs ist.
Abends gegen 8 gibt es einen Anruf. Mal 1 Minute, mal 30 min, wie es sich ausgeht und was es alles zu berichten gibt.
Umgekehrt ebenso wenn die Kids bei uns sind. dann wird mit der Mutter kurz telefoniert.
Es ist aber kein "Recht" das eingefordert wird, sondern einfach eine gelebte Familienkultur.
Das GEHT also schon, und hier passt das eben allen :-)

OK, meinem Ex w+rde sowas auch nicht "passen", aber er telefoniert mit seinen Kindern eben auch nur alle ca. 2 Wochen... mit dem Großen, mit dem Kleinen um Welten weniger.

Gruß

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.