Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostwind am 24.11.2015, 9:31 Uhr

mf4

Er war vor der Gerichtsverhandlung bei ihr und hat bei Gericht ausgesagt, dass sie es nicht gut für unsere Tochter finden würde wenn sie umziehen müsste. Die Richterin wollte eine schriftliche Stellungnahme über diese Aussage. Nach dem Gerichtstermin war ich mit unserer Tochter bei einer Routineuntersuchung (sie muss alle paar Monate zum Messen und Wiegen und der Termin stand schon ewig fest), wo sie mich auf das Gespräch mit ihm vor dem Gerichtstermin angesprochen hatte und meine Version hören wollte. Unsere Tochter war nicht mit im Raum. Er hatte am nächsten Tag einen Termin bei ihr wegen der Stellungnahme. Ich weiß nicht, was sie ihm gesagt hat.

Er hat sie involviert und weil ihr das Wohl unserer Tochter am Herzen liegt, fragt sie nun natürlich auch nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.