Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gummibärle am 17.05.2009, 19:33 Uhr

mal eine umfrage: unabhaengige, intelligente frauen - unattraktive partnerinnen?

Ach,je... mein Thema

..und genau zur richtigen zeit. Ich bin auch gerade am überlegen was bei mir schief läuft.

Ich muss ehrlich sagen ich ziehe Männer an die eine Familie wollen, die eine Frau wollen die weiß wie "das Familienleben" funktioniert, die kochen können, die aber auch selbstständig sind. Sprich: die Männer sind Waschlappen und brauchen eine Frau die zwar die Hausarbeit mit links macht, die aber auch bestimmt wo es langgeht.

NUR: Ich mach vielleicht den Eindruck, aber ich bin NICHT so Ich kann nicht wirklich kochen, ich hasse nichst mehr wie Männer die nicht im Haushalt helfen, ich hasse es zu putzen und ich bin auch nicht der Typ der dem Mann sagt wo es langgeht(zumindest nicht immer )

Somit kann es nicht klappen und meine Typen haben nach mir auch immer die Beziehung die früher oder später in der Hochzeit endet Das habe ich zumindest immer als Grund angegeben warum es nicht geklappt hat.

Aber wie ich schon geschrieben habe: Ich denke momentan darüber nach. Hab mir auch von Freundinnen einiges über mich anhören müssen und ich musste feststellen, dass es wohl doch nicht nur daran liegt das die Typen Waschlappen sind und mit mir nicht fertig werden?!
Ich bin schlicht und einfach feige, ich habe ANgst vor ner festen Beziehung, ich bin nicht bereit Kompromisse einzugehen, ich kann noch nicht einmal meine Gefühle äußern.
Meine letzten Typen wollten irgendwie immer etwas festes mit mir (zusammenziehen, heiraten), aber ich habe darauf nicht reagiert bzw es ins lächerliche gezogen... Da ist es kein Wunder dass sie kurz darauf eine andere Freundin haben...

Vielleicht liegt es bei dir doch auch an anderen Gründen?? Dass du selber einfach nicht bereit bist dein jetziges Leben aufzugeben? und das ein Mann sich dann NATÜRLICH überflüssig vorkommt und somit sich lieber nach ner Frau umsieht, die ihm wenigstens das Gefühl gibt gebraucht zu werden? Und das ist ein Gefühl das ich als Frau auch brauche, da kann ich Männer schon verstehen. Ich möchte ja das Leben mit jemandem teilen und nicht Zuschauer seines Lebens sein.

In diesem Sinne denke ich noch ein bißchen weiter über meine Beziehungen nach und ärgere mich über mich selber weil jede Erkenntnis jetzt doch zu spät kommt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.