Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 17.05.2009, 12:35 Uhr

mal eine umfrage: unabhaengige, intelligente frauen - unattraktive partnerinnen?

Hallo Spiky


in gewisser Weise mag das stimmen. Dazu kommt noch, daß Frauen, die wissen, es geht auch ohne Mann ein gehöriges Selbstvertrauen haben und weniger Kompromisse eingehen.
Bei mir ist es z.B. auch der Anspruch, daß ich keinen Mann mit durchziehen möchte. Ok, durch die Dauernachtschicht plus Kindergeld und Unterhalt haben wir ein sehr hohes monatliches Einkommen. Aber ganz ehrlich, einen Mann, der grad mal so 1000 Euro Einkommen hat und sich nichts leisten kann, den möchte ich nicht an der Backe haben. Das würde bedeuten, ich ziehe ihn zum Teil mit durch oder wir schränken uns wieder heftigst ein, weil er ja kaum etwas mitmachen kann. Klingt vielleicht arrogant, aber ist so.
Außerdem sollte er auch nicht grad hohl in der Birne sein und Familiensinn haben, sprich nicht nur Party im Kopf haben. Das schränkt die Auswahl auch im Alter von ca. 45 mächtig ein.


Ein echt guter Freund meinte mal zu mir, Du brauchts doch keinen mann. Du kannst doch alles alleine und zum *piep* findet sich in jeder Kneipe was. Warum willst Du Dir eine Beziehug antun?????


Aber ich kann Dir vertraten, auf jeden Pott paßt ein Deckel und der findet sich ganz sicher


Knuddels
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.