Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 17.05.2009, 12:55 Uhr

mal eine umfrage: unabhaengige, intelligente frauen - unattraktive partnerinnen?

Gute Frage...

Ich hab festgestellt, dass vieles über Ausstrahlung & Aussehen geht.
Wenn ich ausgehe und zurecht gemacht bin, dann kann ich mir manchmal echt eine Bewerberliste schreiben. Ich wirke zwar etwas unnahbar, aber irgendwie scheint es die Männer zu reizen, wenn man ausstrahlt, dass man auch alleine gut klar kommt. Mein Freundeskreis besteht auch zu 95% aus Männern...

Wenn ich jemand im Internet kennen lerne und man zuerst spricht, dann kann ich mit meinem Wesen punkten, dass doch manchmal sehr einfühlsam ist und auch herzlich.

Ich weiß auch nicht warum sich die Männer in mich verlieben, ich kann es manchmal nicht nachempfinden. Leider verliebe ich mich nicht so schnell und bin ZU wählerisch.

Ich denke einfach die Männer wünschen sich echt eine hübsche Lady zum Vorzeigen, ein Freak im Bett und das Heimchen am Herd, dass sie verwöhnt und den Rücken freihält. Alles zusammen IST möglich solange es aus freien Stücken ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.