Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 17.05.2009, 11:33 Uhr

Lokalisten-Frage...

Da ist doch auf der einen Seite: Auf Dich klicker

wenn mich da jemand angeklickt hat, bleibt das dann ein paar Tage da stehen oder sieht man das nur einen Tag und am nächsten verschwindet es wieder?
Kann mich gerade nicht erinnern, wie das ist :-)

Susi

 
2 Antworten:

Re: Lokalisten-Frage...

Antwort von Suka73 am 17.05.2009, 12:19 Uhr

das sieht man auch tage danach noch
wie gehts Val?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lokalisten-Frage...

Antwort von lilliblue am 17.05.2009, 14:48 Uhr

er hat Fieber.... aber sonst ist er fit...aus dem Auge kommt kein Eiter mehr...aber ich sags dir, was ich mache, um die Tropfen ins Auge reinzubekommen :-)..Mit meinem Bein über seinem Körper und Arme...mit der einen Hand den Kopf halten und hoffen, das ich mit der anderen die Tropfen reinbekomme :-)...aber...er kann schon auch ganz schön leidig sein..viel davon ist gespielt und das macht mich narrisch...

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.