Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 16.05.2009, 22:30 Uhr

Männer im Internet (Fake-Alarm)

Ich glaube manche denken wirklich die können uns Frauen mit plumpen Fakes veralbern...

Ich hab vorhin mit nem Mann gechattet... sehr charmant, sehr gutaussehend aber ich dachte... den kennste doch...

Ich hab etwas überlegt woher und ein wenig Bilder gegoogelt.

Hier seht was ich gefunden habe.

Entweder er ist der beste Doppelgänger den ich je gesehen habe oder n echter Spinner der in wirklichkeit kacke aussieht und n fake-Bild braucht.

Sogar die unterbrochene Augebrauche und die Haarsträhnen sind identisch... und das Hemd.

Mann oh Mann was fürn Spinner!

lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Männer im Internet (Fake-Alarm)

Antwort von bobfahrer500 am 16.05.2009, 22:33 Uhr

Auf sowas stehst du? Was ist denn mit mit deinem Jungedfreund - ist das vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer im Internet (Fake-Alarm)

Antwort von Möhrchen am 16.05.2009, 22:34 Uhr

Hallo Kerstin,

na so ein toller Hecht...immerhin hat er sich die Mühe gemacht und ein nettes Bild gesucht ;-) ER schau ich sehr selten...ich hätte ihn also nicht erkannt...*grübel*

Aber hab ich was nicht mitbekommen? Was ist denn mit Deiner Jugendliebe passiert? Sorry, ich hab in den letzten Wochen nicht sehr viel mitgelesen...dachte aber, daß alles im grünen Bereich ist?!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer im Internet (Fake-Alarm)

Antwort von easy78 am 16.05.2009, 22:36 Uhr


Das gibts doch echt nicht, werden wohl immer dreister die Männer im Netz...
tztztz krass
aber auch lustig...irgendwo...wie doof Mann doch sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stell doch auf Deinem Profil...

Antwort von Möhrchen am 16.05.2009, 22:37 Uhr

...ein Bild einer Schauspielerin von dort ein...vielleicht merkt er´s dann *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell doch auf Deinem Profil...

Antwort von easy78 am 16.05.2009, 22:42 Uhr

super Idee Heike genau das machste jetzt...aber der ist bestimmt so ein Spielverderber und schreibt dann einfach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell doch auf Deinem Profil...

Antwort von mamafürvier am 16.05.2009, 22:43 Uhr

Ja den find ich super... wenns der echte wär... date SOFORT!

Ich lasse ihm noch im Glauben ich weiß nix.
Macht Spaß zugesülzt zu werden von nem TV-Star *lach*.
Immerhin will er n date... wie das wohl aussehen würde?


PS: Jugendliebe ist keine mehr sondern das was er wohl wirklich ist, ein Freund. Ist aber für uns beide okay, weils wohl besser zu uns paßt.


So... hab jetzt noch n Chat Doktor Covac
Ich glaub ich brauch Mund-zu-Mund-Beatmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell doch auf Deinem Profil...

Antwort von easy78 am 16.05.2009, 22:54 Uhr

hey ein Date...na das machst Du echt aus dieses Date....da bin ich ja gespannt...stell Dir vor, der steht dann wirklich so vor Dir wie aufm Bild...Du würdest wohl in Ohnmacht fallen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herr Doktoooooor Hiiiilfeeeeeeeee

Antwort von mamafürvier am 16.05.2009, 22:59 Uhr

Oh ja ich würde aus den Latschen kippen... er ist immerhin n TV-Artr und würde mich hoffendlich Mund-zu-Mund-Beatmen.
Man wird ja mal träumen dürfen.

Ich hatte schon mal n fake-date angeleiert... er erwartete mich, war ganz heiß, wollte Sekt aus meinem Bauchnabel... er traf aber seien Freundin die ich durch Zufall kennen lernte... die wenig begeistert war, was er trieb. (Der Plan war zwischen usn Frauen entstanden ihn zu überführen).

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früher mal...

Antwort von Sidney+BriBri am 16.05.2009, 23:02 Uhr

vielleicht sah er dem Herrn Doktor ja wirklich ähnlich, ABER vielleicht sieht er ja heute eher so aus...MUAHAHAAAA!

Nee nee, im Internet laufen die Lustigsten Leuts rum.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bäh

Antwort von mamafürvier am 16.05.2009, 23:22 Uhr

Igitt ja so sieht er vielleicht wirklich aus. Dann bin ich aber spontan gesund bei dem Dok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer im Internet (Fake-Alarm)

Antwort von berita am 16.05.2009, 23:43 Uhr

Schick ihm doch das hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von mamafürvier am 16.05.2009, 23:53 Uhr

Wenn ich ihn auffliegen lasse... danke... coole Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr geil

Antwort von Lena_1977 am 17.05.2009, 8:49 Uhr

... ich kringel mich gerade vor lachen...

Ok, eigentlich ist es traurig - aber du hast den Schwindel ja bemerkt (hätte ich nicht).

Hast du ihn mal angeschrieben, so nach dem Motto -irgendwoher kenne ich dich - warst du mal im TV ?

Auf die Antwort wäre ich gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr geil

Antwort von easy78 am 17.05.2009, 9:08 Uhr

ja das ist gut Lena das sagst Du lach
von irgendwoher kommst Du mir so bekannt vor, .... und dann erwähnst Du noch so nebenbei, daß Du ein Fan von Krankenhausserien bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wohnungssuche im Internet - WO???

Könnt ihr Seiten empfehlen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. *Wohnungssuche ohne nahenden Umzug ist toll * ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internetbekanntschaften- wie vorsichtig seid ihr?

Schaue gerade Stern TV. Und werde in meiner sehr ausgeprägten Vorsicht bestätigt. Ich habe einen account bei FS. Ich stelle nie ein Bild ein und verschicke auch beim Schreiben nicht sofort ein Bild. Ich entscheide das nach Gefühl. So halte ich das mit anderen persönlichen ...

von suchepotentenmannfürsleben 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Partnersuche übers Internet - verzweifelt??

Man hört ja öfters so Witze, nach dem Motto: "Ich suche keinen Partner im Internet, soo verzweifelt bin ich noch nicht." Wie seht Ihr das? Ist das normal im "Zeitalter des Internet" oder machen das echt nur Verzweifelte? Ich habs noch nie übers Netz probiert, wüsste irgendwie ...

von Joni76 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

die maenner aus dem internet...

hallo, mal wieder ein maenner-update von mir. vor einigen wochen habe ich mich bei 3 datingseiten angemeldet, deren nutzung fuer frauen kostenlos ist. sprich, frau kann auf nachrichten antworten, die chatfunktion nutzen und maenner ...

von spiky73 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Männer im Internet

Da ja noch so einige von euch ihr Glück im Internet, Singelebörsen suchen erzähl ich euch mal mein gestriges Erlebnis. Ich traf da gestern einen, mit dem ich vor 1,5 Jahren mal nen ziemlich schönen Telefonflirt hatte. Zu mehr kams nicht. Fragte wie es ihm geht und wir ...

von mamafürvier 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

foto meines kindes im internet!dringend!!

Hallo! Ich hab eine frage an euch!ich war auf einer internet seite und habe dort bei einem mir unbekannten Typen das foto meiner tochter gesehen.(das foto wurde als profil bild des typen eingestellt).Ich denke der typ wird jemand aus dem bekanntenkreis des erzeugers sein.Ich ...

von nane252 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

mein wort am sonntag: internet versaut

wenn ich mir das alles so durchlese, komm ich echt zu dem schluß, die datingplattformen versauen. da wird sogar das jahresgehalt angegeben, die kinderzahl, der status etc....*kopfschüttel* zu meiner balzzeithab ich einen gesehen, sympathisch, ja oder nein, flirt etcpp. ...

von vallie 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Da wir schonmal bei Internetdates und verlieben sind:-) Wie würdet ihr das...

Eine Bekannte von mir hat ja ihren Freund auch bei Meetic kennengelernt. Sie sind jetzt zwei Monate zusammen und sehen sich regelmäßig alle zwei- drei Tage. Sie erzählte mir eben am Telefon, das sie sich in den letzten zwei Wochen meistens bei ihr zuhause treffen, Fern sehen, ...

von sikro 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.