Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 02.11.2008, 16:12 Uhr

Männer im Internet

Da ja noch so einige von euch ihr Glück im Internet, Singelebörsen suchen erzähl ich euch mal mein gestriges Erlebnis.

Ich traf da gestern einen, mit dem ich vor 1,5 Jahren mal nen ziemlich schönen Telefonflirt hatte. Zu mehr kams nicht.
Fragte wie es ihm geht und wir schrieben etwas hin und her. Er meinte er ist Single, sei wohl sein Schicksal, er hat mich nicht vergessen und die Autobahnabfahrt trägt immernoch meinen Namen bla bla.

Keine 10h später gehe ich erneut auf sein Profil, wollte nen Gruß schicken steht da mit Nicknamen der Dame sie sei die große Liebe und das gleiche stand bei ihr für ihn... er sei das no-plus-ultra, sie will die gemeinsame Zukunft usw. und bei ihm stand er will das auch...

...hä? Eben noch Single und mich nicht vergessen können... Mann oh Mann ich weiß ja, daß es im Internet seltsame Dinge gibt aber das war echt der Hit. Bin ganz froh, daß er doch ne andere Abfahrt genommen hat, wenn er so ein Windhund ist... wenn auch ein scharfer.

lG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Männer im Internet

Antwort von susafi am 02.11.2008, 16:21 Uhr

Ja so ging es meiner Freundin auch mal... sie telefonierte und schrieb ständig mit einem Typen und er sagte ihr ständig wie toll sie sei und mit einmal stand in dem Profil... ich habe dich gefunden mein Schatz und gebe dich nie wieder her... natürlich mit nen anderen Namen...

aber ehrlich gesagt... wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer im Internet

Antwort von mamafürvier am 02.11.2008, 16:28 Uhr

Mich hat das ja nicht verletzt nur gewundert. Für deine Freundin war das ja schon demütigend.
Ich hab dann noch ein paar Stunden mit einem geflirtet bei dem ich u.U. auch die Dame 325 bin aber is mir erstmal Wurst.
Er sieht gut aus, hat Charme und Witz und meine Langeweile hat er mir super versüßt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer im Internet

Antwort von susafi am 02.11.2008, 16:48 Uhr

na siehste... hast doch wenigsten mal ein wenig Spaß gehabt
aber manche sind schon echt komisch...

habe auch mal mit nem Typen geschrieben und wir haben uns dann einmal getroffen... ich fand ihn nicht so toll... na auf jedenfall stand plötzlich in seinem Profil das er froh ist mich gefunden zu haben und das er hofft das mehr draus wird... meine Güte war das peinlich... hab ihm dann gesagt das ich das nicht so sehe... na ne Woche später stand der gleiche Text nur mit nem anderen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer im Internet

Antwort von mamafürvier am 02.11.2008, 17:02 Uhr

Ja so einen kenne ich im Internet nun 2 Jahre fast. Nach wenigen Tagen ist es immer big love, selber Liebestext, wechslende Damen. Mann was für n Knallkopf! Hab den mal live getroffen, ja es ist n Knallkopf, süß mit ihm zu schreiben, er ist so herrlich durchgeknallt aber fürs wahre Leben untauglich.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

foto meines kindes im internet!dringend!!

Hallo! Ich hab eine frage an euch!ich war auf einer internet seite und habe dort bei einem mir unbekannten Typen das foto meiner tochter gesehen.(das foto wurde als profil bild des typen eingestellt).Ich denke der typ wird jemand aus dem bekanntenkreis des erzeugers sein.Ich ...

von nane252 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

mein wort am sonntag: internet versaut

wenn ich mir das alles so durchlese, komm ich echt zu dem schluß, die datingplattformen versauen. da wird sogar das jahresgehalt angegeben, die kinderzahl, der status etc....*kopfschüttel* zu meiner balzzeithab ich einen gesehen, sympathisch, ja oder nein, flirt etcpp. ...

von vallie 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Da wir schonmal bei Internetdates und verlieben sind:-) Wie würdet ihr das...

Eine Bekannte von mir hat ja ihren Freund auch bei Meetic kennengelernt. Sie sind jetzt zwei Monate zusammen und sehen sich regelmäßig alle zwei- drei Tage. Sie erzählte mir eben am Telefon, das sie sich in den letzten zwei Wochen meistens bei ihr zuhause treffen, Fern sehen, ...

von sikro 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.