Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich lieg am Boden....

Thema: Ich lieg am Boden....

Schaut das jemand? Supertalent? Da war eben das erraten von Serienmelodien... Es kam der Einspieler von Monk und der Typ sagt: Die Supernanny... (Its a Dschungel out there) Ist ja fast das gleiche... *gröhl*

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du Raab? Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, ich meinte das auf RTL. Das Supertalent! Bin, oder besser war, auch am zappen... jetzt ist es ja rum... Jetzt schau ich mir den Raab an... bin mal gespannt ;-) Seid ihr wieder aus dem Urlaub zurück? Hab ich nicht so ganz mitbekommen!

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt kommt da die singende Firma... ist DAS peinlich bei mir wirds ne lange Nacht - Simon hat Ohrenschmerzen. Mal wieder.

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

*autsch* Hast du was daheim was du ihm geben kannst? Otovowen (oder so ähnlich)... Hoffe es geht schnell vorbei!

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das Melodienraten war bei Raab!!!!

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung und ich drücke Dir die Daumen, dass die Nacht nicht ganz so schlimm wird!!! Außer Otovowen habe ich leider auch keinen Tipp! Naja, Zwiebelumschlag könnte ich noch anbieten, aber das stinkt halt so :-( Drück Dich! Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Himmelherrgott... ich bin schon ganz bleed... natürlich... Hätt net so lang mit Vallie telefonieren sollen heut nacht ;-) Dann wär ich auch ausgeschlafen ;-)

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Otowoven habe ich gerade gegeben. Außerdem Paracethamolsaft. Jetzt sitzt Simon auf der Couch und schläft so. Der Tag heute mit ihm war supersupersuperschlimm. Ich würd mal sagen, da haben wir auch des Rätsels Lösung... Im übrigen bin ich jetzt auf ARD bei James Bond gelandet.

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na das wird schon!!! Im Nachhinein erklärt sich dann immer alles...

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:48