Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Huuuuuuuhuuuuuuuu! (bin besoffen)

Thema: Huuuuuuuhuuuuuuuu! (bin besoffen)

Ich sitze hier mit meinem Freund und zwei seiner Kumpels im Wohnzimmer. Die drei wollten unbedingt Boxen gucken, ich habe gesagt: Ok, dann gehe ich jetzt ins I-Net (und schaue, was meine Lieblingsfreunde im Forum so treiben ;-) Wir haben schon ordentlich Alk auf, ich muss gleich in mein Bett gehen aber ich wollte euch unbedingt kurz grüßen WEIL: Ich liebe euch und dieses Forum!!! Liebe Grüße und hoffentlich keinen dicken Kopf morgen *g* Heike

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Na du denkst halt an uns ;-) Speedy ganz ohne Alk und trotzdem neben der Kapp... siehe Beitrag unten...

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sehen die Jungs wenigstens gut aus? Bin (leider) stocknüchtern aber nen gutaussehenden Kerl könnt ich grad gut gebrauchen. Viel Spaß euch. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde sie häßlich. Die drei, die hier sitzen sind lecker, besonders mein Schatz Ich muß schnell ins Bett.... LG Heike

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lach mich weg... meinte ja die Jungs auf dem Sofa nicht die Boxer... deinen Schatz kannste natürlich gern behalten, sei dir sehr gegönnt. Dann mal ab in die Koje samt Schatzi udn Kater! Bye! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich gerade auch gemerkt, daß du DIE Jungs meinst Ich finde sie häßlich....*muuahahaha* Ich glaub, das dauert noch, bis wir ins Bett können, die Kumpels sind noch ziemlich fit im Gegensatz zu mir... Na ja, ich kann warten. Bis morgen oder so! LG Heike

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:56