Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina+Eve am 02.11.2008, 14:47 Uhr

sagt mal,habt ihr nach der trennunh auch so viel abgenommen?

hallo

also mein gewicht vor der ss war imme bei 74 kg,nach der ss bis zur trennung hatte ich so ca 85 kg.
dann bin ich mit meinem freund zusammen gekommen und hab jetzt 20 kg innerhalb von ca 1,5 jahren abgenommen,macht das die liebe?
na weniger darfs nicht mehr werden 65 kg bei 174cm.
ich seh das z.b. auch bei meiner kollegin die hat sich von ihrem mann getrennt,ha nun auch einen neuen freund und hat mal eben fast 25 kg abgenommen.
ich hab in der ehe immer versucht mein altes gewicht wieder zubekommen,scheiße hätte ich das eher gewußt

gruß carina

 
8 Antworten:

Re: sagt mal,habt ihr nach der trennunh auch so viel abgenommen?

Antwort von Kiwimama am 02.11.2008, 14:51 Uhr

Hallo Carina! Ich habe seit der Trennung vor einem Jahr etwa 13 Kilo abgenommen. Erst konnte ich wochenlang gar nicht essen, und dann hat es mir gefallen, dass ich etwas schlanker geworden bin, und ich habe meine Ernährung umgestellt. Hoffentlich werde ich bald einen neuen Freund haben, da muss frau sich anscheinend gar nicht anstrengen beim abnehmen
LG Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...;-)

Antwort von Murmeline am 02.11.2008, 15:05 Uhr

...habe nach der Trennung von meinem Ex damals von 83 auf 56 kg abgenommen;-)

In der 2., bis heute glücklichen Ehe kamen leider etliche kg-s wieder drauf...durch gemütliche Fernsehabende mit Sekt und Knabbereien, schön gemeinsam aus essen gehen usw...aber diesen Kilos rücke ich gerade mit WW zuleibe;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja...;-)

Antwort von Big Mamma am 02.11.2008, 15:21 Uhr

ja, bei mir war es aber nach der trennunggefährliche 43 kilo. war gar ned gesund. als ich dann meinen freund kennengelernt habe ging gewicht wieder in nen gesunden bereich. anfangs geht man halt doch öfter essen oder kocht besonders lecker *g*

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

40kg

Antwort von mamafürvier am 02.11.2008, 16:02 Uhr

In meiner Ehe wurde ich dick und fett und blieb es auch in der Beziehung danach... er betrog mich dann, aus nach 2 Jahren... daran hatte ich sehr zu knabbern... ich verlor erst 10kg und weils so ein Anfang war was zu äbdern hängte ich gleich noch de Diät dran... 40kg in 1,5 Jahren.

Danke Andi, du warst n Hurenbock aber inzwischen betrügt man(n) mich nicht mehr, weil ich jetzt gut aussehe
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40kg

Antwort von Murmeline am 02.11.2008, 17:53 Uhr

Wow, 40 Kilo! Was für ein toller Erfolg, davor ziehe ich den Hut! Davon abgesehen finde ich Betrug immer ätzend, egal ob der Partner dick oder schlank ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40kg

Antwort von mamafürvier am 02.11.2008, 18:05 Uhr

Ich finds auch in jedem all ein no-go aber ich denke wirklich, daß es damals der Grund war, weil ich so dick war.
Ich weiß aber auch, daß er es x mal bereut hat.

Den Schlechte-Ehe-Frust-Speck bin ich los, den untreuen Typen auch. Wer weiß ob ichs sonst je geschafft hätte 40kg Übergewicht ist ja kein Pappenstiel und damit lebt sich nicht wirklich gut.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40kg

Antwort von Ulrike1970 am 03.11.2008, 7:46 Uhr

Respekt Kerstin!
Hab im letzten Jahr in 3 Monaten 15 kg abgenommen, als es mit ihm so schlimm war. Seit dem passt wieder Gr.34, hätte gedacht, das gäbe es nie wieder. Wenigstens was positives, aber gesund war´s nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40kg

Antwort von Helly am 03.11.2008, 8:42 Uhr

Hallo, ich habe seit Ende Mai 23 kg abgenommen. Richtig extrem wurde es, als mein Mann mich verlassen hat! Ich habe fast 2 Wochen nichts gegessen! Bin von Größe 48 auf 42 runter. Darüber freie ich mich schon, aber halt nicht über das warum!!!
LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.