Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

männer

Thema: männer

ach nee jetzt ist das we fast vorbei u man(n) wird wieder netter?nee das glaub ich jetzt echt nicht,soll ich doch tatsächlich heute nachmittag mit zu seinen eltern

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ahja...feige ist er also auch noch? Bei den Eltern heile Welt spielen??? Entschuldigt hat er sich sicher nicht - oder???

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

nee noch nicht,aber bei mir spielt sich da gar nix ab auch wenn es meine große liebe ist,muss ich jetzt einmal im leben stark bleiben

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

na das will ich hoffen! Sonst ist der Stolz doch gleich verloren...und er freut sich...Hatte ER nicht Schluß gemacht????????

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja er war es...vorallem auch die ganzen beleidigungen...gestern morgen sagte er mir ja dann das er einfach mal ein we für sich haben will...aber hey,das kann man doch in einer beziehung einfach mal sagen u nicht deswegen streit vom zaun brechen u den partner aufs übelste beleidigen?!

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach mal mit was "Männer" betrifft

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Julia...na ihr solltet doch mehr als happy sein...seid doch gerade erst wieder frisch zusammen:-)

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

s.u.

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

... das sie das nicht verstehen... Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

lol erklärst Du es uns bitte??? *gg*

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja,... und jetzt kommst wieder du ... *g*

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

aber da gibt es nichts zu verstehen wenn man ein we für sich haben will,dann sagt man es vernünftig und gut ist,aber man verschafft sich kein freies we mit lügen etc

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

eben genau das ist es nämlich... man muss reden wenn irgendwas ist. jede(r) versteht es wenn man(n) mal zeit für sich braucht. aber einfach sagen "hey schatz, ich bräuchte mal ein bissl zeit für mich und meine ruhe" und nicht einfach nichts sagen oder lügen

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

bist du wieder mit hasi zusammen? oder hab ich was verpasst? gruß carina

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß es selber nicht.... irgendwie ja irgendwie nein , und eigentlich weiß ich überhaupt nichts... deshalb auch grad der text... steh grad vor dem selben problem. ich weiß es wirklich grad nicht... aber ich muss sagen, es tut auch nicht weh.....

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn´s nicht weh tut...sind die Gefühle auch nicht so stark.

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

die befürchtung hab ich auch ... oder ich habs einfach schon vorausgesehen.. weil menschen ändern sich wohl doch nicht

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

hat dir ja auch keiner hier gesagt, gäll????

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch schon überlegt ob ich den kettenbrief "wir haben es dir ja gesagt" schon mal los schicke... aber ich geb halt einfach auch nicht ganz so schnell auf..... aber solange es nicht weh tut....

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

daß so manch ratschlag hier der richtige war.....

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich sehs aber auch so, miteinander REDEN ist das A und O, sachlich äussern und gut ists.

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

MÄNNER Oder ist es am Ende doch meine Schuld das mir immer wieder das selbe passiert?

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Männer... was sagt mir diese Verallgemeinerung? Typisch Frau! Denn um nichts anderes ging es mir... Viele Grüße Ralph/Snoopy, der sich nachher Formel 1 reinzieht... auch typisch Mann, gell?

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich gucke auch gleich Formel 1 soll ich bei mir schnell mal nachgucken gehen, ob ich doch männlich bin? alles klar, weiblich..ich habe ne Menge neuer Socken& Unterwäsche (Klischee, Mann koft sowas ja nur ziemlich selten im Jahr^^) im Schrank

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so;-)) Na es war ja klar, daß es um EINEN Mann geht *gg* da ist mir das gar nicht so ins Auge gesprungen:-)) bin halt manchmal ein wenig oberflächlich *hihi*...denn ich kenne da schon mindestens einen Mann, die NICHT so ist - sich allerdings auch keine Formel-1 anschauen...und sogar Handcreme und vieles mehr benutzen, was ich nur aus dem Regal kenne *gg*...die Wohnung aufgeräumt, sauber und stilvoll eingerichtet hat...uuuuuuuuuusw. Und dann verbringt dieser Mensch auch noch gerne seine Zeit mit mir...ob mit oder ohne Kind is grad wurscht...und will gar nicht nur das Eine...OH GOTT...das KANN dann ja gar kein Mann sein - oder??? lg heike, die heute sicher KEIN Formel-1 schaut ;-)))

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

...dieses Pracht-Exemplar kommt heute noch zu Besuch??? Wünche Dir einen schönen Abend und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

War ja gestern abend erst bei ihm...bis heute morgen um 4:-) Ist glaube ich auch besser so...sonst würde ich mir noch falsche Hoffnungen machen *argh*... Hoffe doch mal, daß Du da etwas mehr Glück hast

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso denn nur bis heute morgen um 4??? Kein Frühstück? Nein, ich habe nicht mehr Glück...leider...

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nein...kein Frühstück...:-(( Aber das wußte ich schon vorher...manche Männer mögen es halt langsam...soviel weiß ich schon...aber ich bin halt so ein Ungeduldshobel...ob das mal irgendwohin führt, weiß der Herrgott allein...ich fürchte ja mal langsam eher nicht...wenn man erst mal so in der Schublade "Freundin" drin ist, kommt man da nicht mehr so schnell raus??!! Seht ihr euch denn noch???

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hast recht: Mann kauft das selten! Aber das männliche Exemplar hier im Haus hat vorhin seinen Schrank ausgemistet und eine Unterwäsche-Modeschau veranstaltet, um etwa die Hälfte der Exoten wegzuwerfen. Da erschienen dann lange Unterhosen aus Feinripp, die er irgendwann mal beim Gletscher-Skifahren anhatte. Wer Ralph kennt, kann sich vorstellen, daß die "Modenschau" auf schallendes Gelächter gestoßen ist. Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 19:16